Wie schnell ist eure Maxxer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Abend

Danke fĂŒr die Aufnahme ins Forum 😊

Konnte das Thema im Suchraster nicht finden, daher erstelle ich einen Thread.

Wie schnell lÀuft eure Kymco Maxxer und was habt ihr daran gemacht?

Mich interessieren hauptsÀchlich VerÀnderungen Zwecks Beschleunigung und Geschwindigkeit.

Gerne auch Optische VerÀnderungen+Bilder.

Egal ob Maxxer 250, 300, SM usw.

Vg Lml

• Hi,

kann da wenig mitteilen, bin AnfÀnger. Habe keine Optimierungen - Speed liegt ab Werk bei ca. 85 km/h.

Optisch habe ich bisher nur die Nerfbars (schwarz-rot) ergÀnzt.

Bin aber auch Amateur und habe ca. 1000 km hinter mir. Fahr aber bisher eher chillige Touren durchs AllgÀu.

8)

René

• Durchs AllgĂ€u wĂŒrde ich zu gerne mal fahren.

85 Hört sich gut an, schafft sie Berg auf auch die 80?

Bekomme meine Maxxer SM am Freitag 😊

Bin eher ein Schwergewicht und hoffe das sie mit mir auf der Geraden die 80 schafft.

WĂŒnsche weiterhin viel Spaß und eine Unfallfeie Saison

• 1. Je nach Berg schafft sie 80? Steigung bis 5 - 8 % i. O.

2. Schwergewicht bin ich auch - daher geht es bergab schnelle :sl:

Ne, Spaß bei Seite ... ich fahre erst 3/4 Monat - macht Spaß die Sumo, und Speed ist fĂŒr AnfĂ€nger bei vielen Kurven fĂŒr mich ausreichend.

Auf die letzten 5 km/h lege ich keine Wert - ansonsten einfach mehr Leistung einkaufen und gleich die grĂ¶ĂŸere Kiste kaufen. 8)

• 1. Je nach Berg schafft sie 80? Steigung bis 5 - 8 % i. O.

2. Schwergewicht bin ich auch - daher geht es bergab schnelle :sl:

Ne, Spaß bei Seite ... ich fahre erst 3/4 Monat - macht Spaß die Sumo, und Speed ist fĂŒr AnfĂ€nger bei vielen Kurven fĂŒr mich ausreichend.

Auf die letzten 5 km/h lege ich keine Wert - ansonsten einfach mehr Leistung einkaufen und gleich die grĂ¶ĂŸere Kiste kaufen. 8)

Die Antwort zu Punkt 2 beruhigt mich sehr :Hello: :gHello: