300er Maxxer SuMo - Lt. GPS 108 km/h, Tacho 70 km/h (unter Anderem durch die Umritzelung halt völlig falsch).
Wie schnell ist eure Maxxer?
-
Luemmel9797 -
9. Juni 2020 um 00:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Meine 300 Maxxer SuMo ist original nach GPS 88km/h gefahren. Ich habe vor einem Monat die Drossel entfernt vorne ein 15 Ritzel und 22 gramm Gewichte von Malossi Eingebaut. Seit dem fahrt sie 97km/h.
Digitaltacho und Lenkerendenspiegel (Highsider) sind verbaut.
was noch bei mir rumliegt:Malossi Multivar 2000
Arbeitsscheinwerfer (werden unter dem Original Scheinwerfer versteckt.
-
Spiegel gefallen mir .. hast du Liefernachweis davon
-
-
Spiegel nach unten.
-
Wieso liegt deine so tief? Ist das eine Sumo oder hast du selbst Ănderungen vorgenommen?
-
Wieso liegt deine so tief? Ist das eine Sumo oder hast du selbst Ănderungen vorgenommen?
Alle Umbauten selbst vorgenommen und alles Eingetragen. Ist breiter und tiefer als eine SuMo
-
danke euch fĂŒr alle Antworten und Impressionen
Hab meine Maxxer vorhin abgeholt und die Jungfernfahrt hinter mir. Laut tacho geht sie um die 85. Macht seeehr viel SpaĂ!! Vorallem wenn man davor 50ccm Roller gefahren ist.
Solche Spiegel werde ich mir aufjedenfall besorgen. Ich sehe mit den Originalen nĂ€mlich nichts! Ohne Jacke wĂŒrde es gehen aber mit sehe ich gar nichts hinter mir. Bin einfach zu breit.
Meine 300 Maxxer SuMo ist original nach GPS 88km/h gefahren. Ich habe vor einem Monat die Drossel entfernt vorne ein 15 Ritzel und 22 gramm Gewichte von Malossi Eingebaut. Seit dem fahrt sie 97km/h.
was noch bei mir rumliegt:Malossi Multivar 2000
Arbeitsscheinwerfer (werden unter dem Original Scheinwerfer versteckt.
Wo sitzt die Drossel denn? Und was fĂŒr eine ist das?
Hab sie zwar gebraucht gekauft aber noch bis zum 20. Juli Garantie drauf. Bis dahin werde ich noch warten, bevor ich die Drossel entferne.
Erlischt beim Umritzeln auch schon die Garantie?
Welche Pulleys wĂŒrdet ihr fĂŒr einen 150 Kilo Koloss empfehlen?
Mfg
Edit:
Lufti Deine Maxxer sieht Brutal aus!!
+ Ein Bild von meiner Maxxer 20200612_134333.jpg
-
Wo sitzt die Drossel denn? Und was fĂŒr eine ist das?
Hab sie zwar gebraucht gekauft aber noch bis zum 20. Juli Garantie drauf. Bis dahin werde ich noch warten, bevor ich die Drossel entferne.
Erlischt beim Umritzeln auch schon die Garantie?
Welche Pulleys wĂŒrdet ihr fĂŒr einen 150 Kilo Koloss empfehlen?
Hier ein Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wĂŒrde auf jeden fall warten bis die Garantie vorbei ist.
Sicher ist sicherIch habe 22g Rollen drin und der Anzug ist mit dem 15 Ritzel immer noch gleich gut.
-
WĂ€re auch meine Empfehlung fĂŒr StraĂennutzung (oder SuMos):
Kettenblatt: 38er (original)
Ritzel: 15er
Variomatikrollen: Dr. Pully 2318-22GDamit kommste auf knapp echte 95 und fĂ€hrst mit deutlich niedriger Drehzahl. Sollte es jedoch oft bergauf gehen, wĂŒrde ich davon abraten, da sonst die Drehzahl zur gering sein wird und die Geschwindigkeit dann stagniert.
-
WĂ€re auch meine Empfehlung fĂŒr StraĂennutzung (oder SuMos):
Kettenblatt: 38er (original)
Ritzel: 15er
Variomatikrollen: Dr. Pully 2318-22GDamit kommste auf knapp echte 95 und fĂ€hrst mit deutlich niedriger Drehzahl. Sollte es jedoch oft bergauf gehen, wĂŒrde ich davon abraten, da sonst die Drehzahl zur gering sein wird und die Geschwindigkeit dann stagniert.
wann schaltet ihr denn in den 2 gang
-
wann schaltet ihr denn in den 2 gang
immer wenn wir den Drehzahlbegrenzer spĂŒren. đ€Ș
-