Ja gerne, ist zwar schon ne gute Strecke, aber das Angebot nehme ich gerne an
Kymco Maxxer 300 macht Geräusche beim Beschleunigen
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
Keidos -
13. Juni 2020 um 13:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da Atze sich leider nicht mehr meldet und wir es nicht geschafft haben uns zu treffen, wollte ich fragen ob noch jemand aus der Nähe kommt der mir helfen kann.
-
hast du schon selber etwas prüfen können
-
Ich war mittlerweile bei jemandem der meinte es sei das Lager der Wasserpumpe, evtl. lasse ich das bei ihm machen, oder ich verkaufe sie einfach so wie sie ist.
Was kann es sein wenn das Quad unabhängig von der Temperatur direkt nach dem angehen wieder ausgeht, manchmal auch einfach 10 mal hintereinander.
Lege ich aber schnell den Rückwärts oder Vorwärtsgang ein fährt es einwandfrei und geht auch nicht mehr aus, auch nicht wenn ich stehe.
-
Das mit dem aus gehen ist vermutlich der gleiche Fehler wie hier. Kymco Maxxer 300
-
Ja sowas hatte ich auch schon gelesen und vermutet, reicht es da einfach eine Brücke zu setzen? Falls ja kannst du mir da weiterhelfen?
Nur aus Interesse, was kostet das Bauteil neu? Habe jetzt auf die schnelle nichts unter "Gang-Kontroll-Box" finden könnenAh doch kostet 45€ bei der Quad Company.
-
Der Habbi hat mir wirklich toll geholfen am Telefon, habe jetzt eine Brücke gesetzt und siehe da es läuft einwandfrei.
Sobald ich sie rausnehme geht sie sofort aus, also passt
-
Könnt ihr mal beschreiben, wie die Brücke genau zu setzen ist, oder ein Foto einstellen.Ich habe bei mir zwar die Box getauscht und alles läuft super, aber wer weiß wie und wann es wieder passiert. Besser vorbereitet sein.Danke euch.Habe eure Infos in meinem Kymco Maxxer 300 Beitrag gefunden. Danke.
-
Hallo, gibt es eine Lösung zu dem schleifenden Geräusch?
-
Hey,
ich habe das Quad nicht mehr und bin solange so damit gefahren.
-
hast den link benutzt?
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben.