@andi07
Danke für deine Antwort. Haut aber heftig rein der Begrenzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
@andi07
Danke für deine Antwort. Haut aber heftig rein der Begrenzer
Meine ist nicht das NG Modell, daher weiß ich nicht wie der Begrenzer rein haut, hatte mich aber mit meinem Händler darüber unterhalten und der hat mir gesagt, das die NG Modelle alle bei 105 km/h begrenzt sind.
In jungen Jahren Katana (kennt die noch jemand?) gefahren aber Quad ist da eine andere Hausnummer
katana gibts ja jetzt auch wieder neu aufgelegt
Guten morgen. Da meine 1000er Inspektion bald anfällt, suche ich hier in meiner Ecke (Herten/Recklinghausen) eine Alternative zu meiner Werkstatt in Olfen. Gibt es da was? Immer 30 km zum Händler und zurück könnte ich mir dann ja sparen
Gruss
Guten morgen. Da meine 1000er Inspektion bald anfällt, suche ich hier in meiner Ecke (Herten/Recklinghausen) eine Alternative zu meiner Werkstatt in Olfen. Gibt es da was? Immer 30 km zum Händler und zurück könnte ich mir dann ja sparen
Gruss
Man, 30 km ? Das ist doch praktisch vor der Haustür.
Meinst du?
Moin moin,
Bin auch neu unter den Quadfahrern, Fahre ein Kymco MXU 450i und komme aus Dorsten.
Schönes Wochenende
@CristianWebers Dann komm doch auch morgen nach Hünxe Flugplatz Schwarze Heide. Ist doch nicht weit
Das schaffe Ich heute leider zeitlich nicht.
Hallo ans Forum. Mein Name ist Arno und bin seit gestern stolzer Besitzer einer Access Shade Extreme 650 in Forest Green. Bin 53 Jahre alt und wollte mal mein Traum wahr machen. Ich komme aus der Nähe von Recklinghausen und werde meine Touren wohl Rund um Haltern machen.
Bin begeistert von diesen „Dingern“. Hätte nicht gedacht das über 300 kg so ab gehen Vielleicht trifft man sich ja mal. Habe gelesen das hier zwei Personen aus meiner Hertener Ecke kommenLG
Hey Jaaa , komme aus Herten und mache seid 2 Wochen Regelmäßige Touren nach Haltern und Umgebung . Bin zur 'Zeit dabei
das Quad einzufahren . War Heute auch wieder unterwegs über Feldwege von Marl Biker Treff Vogel nach Haltern am See und Umgebung . Es gibt dort
sehr viele schöne Ecken Abseits der herkömmlichen Straßen die ich noch nicht kannte und es macht riesig Spaß dort zu fahren . Für den kleinen Hunger oder Kaffeepause gibt es aus genug Gelegenheiten wie zb. Jub am 'See Hotel , Lakeside in , Atler Garten an der Stever oder Drügen Pütt .
Wenn du mal wieder eine Tour Richtung Haltern in Erwägung ziehst kannst ja mal Bescheid geben . Ein Erfahrungsaustausch unter Quad Anfängern kann ja nicht nicht schaden .
So, Kermit ist zu ersten Inspektion. 1000er. Habe mir die 850er Shade als Leihfahrzeug genommen und bin ein wenig enttäuscht davon. Tut sich rein gar nichts zu meiner 650 Evtl. höhere V-max aber das fahre ich ja nur sehr selten. Da hätte sich der Aufpreis nicht gelohnt
So, Inspektion fertig. Bin froh meine Möhre wieder zu haben. Bin mit der geliehenen 850er ca. 90 km gefahren und habe 10 Liter nachgetanktDa liebe ich doch meinen Verbrauch (8-8,6 l). Läuft alles wunderbar. Kleinere Wehwechen wurden abgestellt. Habe dann natürlich auf dem Nachhauseweg einen nassen A*sch bekommen