Das mag ja sein, ist nur fraglich ob du das dann auch bezahlen willst, ich hatte vorhin was mit 100€ gelesen, die sind bei solchen Spielereien ganz schnell mal weg.
Kymco KXR 250 Vergaser
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
MaxBeckmann -
15. Juni 2020 um 21:14 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nur damit du mal ein Gefühl dafür bekommst wo sowas in etwa Preislich angesiedelt ist. Ich glaube da wirst du schnell das Handtuch werfen.
https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/61…ASABEgIEA_D_BwE
-
Nur damit du mal ein Gefühl dafür bekommst wo sowas in etwa Preislich angesiedelt ist. Ich glaube da wirst du schnell das Handtuch werfen.
https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/61…ASABEgIEA_D_BwE
Ja das sowieso, ich möchte aus einem Butterbrot auch kein Brötchen machen, sagen wir so, mein Vergaser in Groß, anstatt 27mm , 30mm . Nur etwas mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
super genial zum einstellen aber preislich in der region was dein quad wert ist
Nein - bei den 250ern ist ein Einfach-Vergaser eingebaut, bei den 300ern ein ganz anderes Kaliber.
Ok, dass mit dem Ansaugstuzen war ne blöde Frage,der muss definitiv neu.
Vergasser
Lufteinlass innen 35mm(aussen 40mm)
Luftauslass innen 27mm
Luftfilterrohr 40mm durchmesser
Ansaugstuzen innen 28mm
Lochabstand 48mm -
Hast du dich denn schon beim TÜV erkundigt, ob und wie die dir das eintragen?
-
Hast du dich denn schon beim TÜV erkundigt, ob und wie die dir das eintragen?
Das ist nicht böse gemeint, aber bitte hilf mir beim Vergaser. Über alles andere kann man sich tot diskutieren.
Der eine fährt noch über Orang, der andere würde es niemals.
Wo finde ich einen Ansaugstutzen der auf die KXR passt und auf einen 30mm Vergasser ?
-
Jetzt trifft das ein, was der Threadersteller vermeiden wollte: nicht viel rumdiskutieren und möglichst eine Lösung als Plug In.
Wenn's nur um einen Ersatz für den Vergaser geht hat er ja schon eine preisgünstige Lösung gefunden. Wenn mehr Leistung gefordert wird bietet die ja auch schon werbetypische Vorteile.
Ich halte mich da jetzt raus - vielleicht gibt es ja neue Aspekte zum Thema.
Hank
-
Ist doch ganz einfach.
Wenn der gesamte Ansaugweg größer ist als der Vergaser, der Vergaser also die "Engstelle" im Ansaugweg darstellt, dann kann ein größerer durchaus zu mehr Leistung führen. Ist der Vergaser im Durchlass genau so groß oder gar schon etwas größer als der nachfolgende Ansaugweg dann ist keine Mehrleistung zu erwarten. Im Gegenteil, dann kann die Leistung sogar vermindert werden.
Ich hoffe das war kurz und bündig.
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:39 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:40 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Kymco verschoben. -