Beim Kettenöler gibt es ja verschiedene Systeme die grundsätzlich alle das selbe leisten und etwas die "Arbeit" erleichtern.
Welches Öl nutz ihr in euren Ölern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Beim Kettenöler gibt es ja verschiedene Systeme die grundsätzlich alle das selbe leisten und etwas die "Arbeit" erleichtern.
Welches Öl nutz ihr in euren Ölern?
Bei meinem Moped nutzte ich immer das von Scottoiler, dem Hersteller des Kettenölers.
Klebt das so wie Kettenfett oder ist das vergleichbar mit normalen Öl und lässt sich einfach weg wischen?
Bei meinem Moped nutzte ich immer das von Scottoiler, dem Hersteller des Kettenölers.
ist es richtig das es das blaue ist? es gibt ja noch 2 weitere öle davon, ein inoffizielles sogar für regen/winterbetrieb mit Haftmittel.
Ich benutze auch das Scottoil . Lässt sich ganz einfach abwischen .
Das (Haft) Öl für Kettenöler ist eigentlich ein Kettenöl für Motorsägen.
ist es richtig das es das blaue ist?
Ja, das ist das blaue. Und wie oben schon geschrieben ist es recht leichtgängig und ähnlich einem Maschinenöl. Das Wirkprinzip ist weniger die Haftung, als die permanente, aber geringfügige Ölung.
Moin
Ich benutze am Kettenöler der Bombe auch das Kettensägen Öl. Natürlich das Bio
Beste erfahrung gemacht.
Das (Haft) Öl für Kettenöler ist eigentlich ein Kettenöl für Motorsägen.
Entschuldigt Jungs, habe mich vertan mit dem Öl, ist ja schon ne weile her mit meinem Kettenöler.
Es wird normalerweise ein Getriebeöl 80W-90 genommen.
Das Wirkprinzip ist weniger die Haftung, als die permanente, aber geringfügige Ölung.
ist bekannt, deswegen fahre ich einen öler.
Entschuldigt Jungs, habe mich vertan mit dem Öl, ist ja schon ne weile her mit meinem Kettenöler.
Es wird normalerweise ein Getriebeöl 80W-90 genommen.
dies ist bei mir auch drin
wollte nur mal ein paar erfahrungen noch von anderen einholen.
Ich benutze auch das Scottoil . Lässt sich ganz einfach abwischen .
danke