2020 geht's in den Harz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,

hier mal wieder was Neues von den WEM Tourenfahrern. Unsere erste geplante Tour zu Pfingsten hat ja leider ausfallen müssen. Aber nun starten wir vom 30.07. bis zum 02.08. eine Tour in den Harz. Unser Ziel ist der Campingplatz in Elbingerode, "Camping am Brocken". Unser Commander Lucky hat bereits gebucht. :)

Das heißt für unsere Truppe eine Anreise von ca. 350 km (ATV, Quad, SbS, Teardrops) und für den Chapter Ost von ca. 300 km. Dann werden wir 2 Tage vom Campingplatz aus Touren in den Harz unternehmen. Die Touren- bzw. Strecken sind in der genaueren Planung. Es wird wieder einen Blog und natürlich Bilder von der "Truppe on Tour" geben! :thumbup:

Unsere Truppe heißt: 9 "Leute", 3 Teardrops, 2 Zelte und 9 Fahrzeuge.

Die verrückten "Tourenfahrer" werden sein:

Melli und Triple M

Stina und Commander Lucky

Anke R und Jörg R

Heike und NordManni

Cuxdu

Sooo, das schon mal als Vorankündigung, wir halten euch auf dem Laufenden.

Manni

:Hallo:

• Im Harz gibt es richtig schöne Strecken und viel zu sehen, habe ja bis 1997 direkt am Harz gewohnt ;) Wünsche euch viel Spaß und Gutes Wetter!

• Ich weiß, meine Frau ist in Quedlinburg geboren und Schwiegereltern wohnen noch da. Ich selber bin in Staßfurt geboren, ja auch nicht soo weit weg ... Bin also öfter in der "Gegend".

;) Fahre am 12.07. mir Hugo zu Schwiegereltern, mal eben "bloß" ca. 300 km 8)

Manni

• Viel Spaß euch, im Harz bin ich auch regelmäßig unterwegs und es ist super dort zu fahren.

Da ich eigentlich aus Eisleben komme wird ein Besuch meist gleich mit einer Runde im Harz und Kyffhäuser verbunden.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Moin,

soo, es geht so langsam los ... Die Touren für den Freitag und Samstag sind geplant. Auf unserer WEM Seite haben wir einen neuen Blog gestartet. (Reiseblog diverser Reisen / Harztour 2020) Unsere Truppe haben wir natürlich wieder mit aktuellen "Daten" und Bildern vorgestellt. Hier der Link zum Blog:

https://www.atv-quad-wem.de/blog.html

Wie bei unserer Dänemark-Tour werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.:thumbup:

Lucky wird wieder die Schirmherrschaft über die visuelle Aufbereitung und Darstellung unserer Tour übernehmen, Heike und ich werden wieder als Schreiberlinge tätig sein.

Manni

• Moin,

so, heute ist schon der letzte Reisetag fast vorbei. Morgen geht's wieder auf die Heimreise, ein Trupp wieder Richtung Norden und Chapter Ost nach Strausberg. Unsere Erlebnisse Ontour sind in unserem WEM Blog (Adresse siehe einen Beitrag vorher) nachzulesen.

Grüße von den WEM Tourenfahrern

• Moin,

hier noch ein kurzes Resümee zu unserer Tour an dieser Stelle. Wir WEM "Straßen-Touris" haben es also wieder getan und haben eine gemeinsame mehrtägige Tour durchgezogen. An- und Abreise verliefen je nach Heimatstandort getrennt, es lief nicht alles dabei so wie geplant aber da wir ja alle keine Neulinge mehr sind, haben wir auch das weggesteckt. Unsere Truppe hat mal wieder mit allen Mitgliedern super funktioniert, so wie es sein muss;- einer für alle und alle auf einen ;):D. Klasse!

Wir sind gemeinsam etliche Kilometer gefahren und haben jeden Meter und vor allem jede Kurve genossen! Auch die Abende haben wir gemeinsam gemütlich und lustig verbracht. Tja das schreit einfach nach mehr, mal sehen was wir uns dann so bei den nächsten Touren einfallen lassen.

Unser Blog hat sich auch noch mit einigen Beiträgen gefüllt und auch ein Link mit den von uns "geschossenen" Bildern ist nun dabei.

Ich kann nur sagen, dass es eine super Tour mit einer super Truppe war und ich stolz bin dabei gewesen zu sein!! Lest unseren Blog und ihr werdet ahnen wovon ich spreche.

Straßentourenheizer Manni

ANZEIGE