Eure Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich würde auch gerne eure Meinung hören

Hallo zusammen ,

Ich würde mir gerne ein Quad kaufen ich habe 2 zu Auswahl .

Ich bin 1,90 cm groß und würde nur Straße oder Feldwege fahren wollen .

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yfm3…content=app_ios

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trit…content=app_ios

die beiden habe ich mir ausgesucht beide runtergehandelt auf 3000€

Welche würdet ihr mir empfehlen

danke Chris

• Das sind doch zwei grundverschiedene Fahrzeuge.

Von der Warrior würde ich Abstand nehmen, die sieht nicht nach einem LOF Umbau aus und auch sonst ist nichts zum Theme Leistung geschrieben.

Bei der Triton bin ich auch der Meinung, die müsste als LOF mehr als 21PS haben, das würde ich vorher abklären, nicht dass die einfach offen gefahren wird und er das nicht angibt.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Weil du nur dann die volle Leistung fahren darfst, ansonsten muss sie auf 20PS gedrosselt sein und durch eine LOF Zulassung zahlst du auch, je nach Gewicht, im Schnitt nur ca. 22€ Steuern im Jahr für ein Sportquad, bei einer VKP Zulassung sind es ca. 25€ pro angefangene 100ccm Hubraum.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Der Triton fehlt aber auch wirklich alles was für eine LOF Zulassung zwingend nötig wären. Unter anderem: Anhänger Kupplung, zwei Rück/Bremsleuchten, NES, zwei Scheinwerfer vorn usw. Es ist bein besten willen nicht anzunehmen das die eine LOF Zulassung hat.

• Auf jeden Fall eine erhebliche Ersparnis in der Steuer.

Wenn die wirklich gedrosselt ist und das für dich passt, dann wäre ja auch alles in Ordnung.

Gruß Eric

ANZEIGE