Hallo in die Runde, ich suche wegen Bruch eine Hinterachse für ein EGL Quad. Typ LYDA203E-1, Baujahr 2005, 250 ccm, 11 P. Länge der Achse 810 mm. Wer kennt Händler die einem dieses Ersatzteil verkaufen würden? Danke für jede Antwort mit entsprechender Auskunft. GrußIMG_7256.JPG
Hinterachse EGL 250 ccm
-
Wollis_Quad -
28. Juni 2020 um 10:41 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin
schaue mal da https://prnt.sc/t7ulzy
-
Hallo in die Runde. Möchte nochmal auf meine Anfrage (#1) zurückkommen. Bis jetzt habe ich leider keine positive Nachricht erhalten. Der Hinweis von Poppey führte nicht zum Erfolg. Bin also weiterhin auf der Suche nach einer Hinterachse. Wer hat vielleicht noch eine Idee? Gruß
-
-
bei ebay ist eine komplette hinterachse drin , würde da versuchen das günstig zu bekommen
-
Danke für die Tipps, die komplette Hinterachse bei Ebay passt bei mir nicht, Bremse und Ritzel genau Seitenverkehrt! Gruß
-
Kannst du nicht einfach die Achse umdrehen. Bei einigen Modellen geht das.
-
Hatte erst die Achse mit dem kompletten Achskörper gesehen, der noch eine Trommelbremse hat, das geht nicht. Bin jetzt dabei die Achse nur mit dem Lagergehäuse zu prüfen. Ergebnis folgt. Gruß