Hallo liebe Quad Community
ich würde mir sehr gerne ein Quad zulegen habe aber nicht so viel Geld und auch nicht so viel Ahnung von Quads allgemein deswegen würde ich mich über unterstützung und vorschläge sehr freuen.
Mein Budget geht so um die 700€ und günstiger wäre natürlich besser...mir ist klar das ich für dieses Geld nicht sehr viel erwarten kann aber das tue ich auch nicht.
Es gibt nur wenige sachen die ich bei einem Quad unbedingt brauche und die wären 1.Es muss mindestens 50ccm haben und mind. 45kmh fahren habe (habe mit 50ccm kein peoblem ich werde es in einem bis 2 jahr wieder verkaufen)2. es muss eine 2 personen zulassung haben und 3. es sollte noch laufen... das wars schon fast natürlich muss ich mir das ausehen nochmal spezifisch anschauen aber da lässt sich ja auch was machen, zudem bin ich (was man bei dem budjet auch erwarten kann) dazu bereit ein bischen an dem quad herumzuschrauben, habe bisher zwar nur erfahrung mit rollern aber man findet ja fast zu allem etwas im Internet.
also ich würde mich einfach über tips von euch zu marken und vielleicht worauf ich beim gebraucht kauf achten muss freuen.
schonmal danke im Vorraus