Na dann wäre das ja wirklich eine Option, ist nur die Frage ob er damit glücklich wird, aber das zeigt nur eine Probefahrt.
Quad günstig kaufen
-
Quadbro001 -
29. Juni 2020 um 12:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mobile, Autoscout, Ebay kannste wie ich finde mittlerweile vergessen,
kaum/selten noch Fahrzeuge mobile geht ab und an noch aber das meiste spielt sich echt nur noch bei Ebay Kleinanzeigen ab.
Das war früher mal anders da hat man auch noch bei dhd 24 und quoka geschaut,
aber die Zeiten sind leider schon lange vorbei.
tümmeln sich aber auch die aller letzten, im märz erst wieder spaß gehabt
-
Ja das stimmt leider
-
egal gehört hier nicht, wie schon beschreiben wer suchet der findet
-
Wenn es eine SMC 50 wird dann guck ob in den Papieren auch wirklich 2 Personen drin stehen. Gibt auch welche die nur für eine Person zugelassen sind und das kann man auch nicht nachträglich ändern lassen.
Dass es 2 schlanke, leichte Personen sein sollten ist sicher klar.
Wenn die Kiste nur mit Kickstarter und nicht mit dem E-Starter anspringt und der Vorbesitzer sagt das liegt an der altersschwachen Batterie dann ist das höchstwahrscheinlich gelogen und sie wird auch mit einer neuen Batterie nicht anspringen.
Die Ölleitung wird, wenn sie noch nicht getauscht wurde, porös sein.
Unbedingt wechseln.
Ansonsten kann man sowas kaufen wenn keine Mängel dran sind.
Motor und Vario ist das gleiche wie beim Roller.
Viele Grüße
Michael
-
Für ein eventuelles Schnäppchen bei Kleinanzeigen musst du bis Herbst/Winter warten - im Moment wird da nix gehen.
Ich habe damals ne frisch getüvte Kymco KXR250 für 900€ ergattert welche ich 2 Jahre gefahren habe -