Grizzly 700 startet nicht, bekommt kein Kraftstoff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Ich habe seit letztem Jahr einen Grizzly 700 (ohne Straßenzulassung, nichts verändert, fürn Wald), bin aber fast gar nicht damit gefahren (km Stand 0005). Stand jetzt seit November mit Tank fast leer in frostfreier Garage, mit Ctek Erhaltungsladung seit März (Batterie ist gut, gibt 13,2V in Anzeige aus).

Jetzt hab ich vollgetankt und wollt zum ersten mal starten, es geht alles, Anlasser dreht gut, aber Motor will nicht laufen. Zündkerze hab ich mal getauscht, weil einfach und geht schnell, keine Besserung. Mit Startpilot hustet der Motor ein paar Takte, ich gehe davon aus an der Zündung liegst nicht. Er kriegt einfach keinen Kraftstoff, die Benzinpumpe meine ich leise zu hören während dem Anlassen, kann mich aber täuschen.

Fällt euch dazu irgendwas ein? Irgendwas das ich übersehe? Viel kann ja eigentlich nicht sein, das Teil lief tadellos und hat wie gesagt erst ein paar km drauf.

Will nicht gleich wieder deswegen zum Händler ausrücken müssen, ist ein Stück und verladen usw.

Vielen Dank schonmal

Grüße Klaus

• Ist noch Garantie drauf? Dann sowieso ab zum Händler.

Ansonsten würde ich am ehesten die Benzinpumpe vermuten, ich weiß nicht wie es bei der Grizzly ist, aber bei meiner CF schaltet sie sich hörbar mit der Zündung ein und läuft für ein paar Sekunden, danach kann man starten.

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE