Nun, ich hab zwar noch nicht lange meine Beeline 5.5, aber ich stell mir jetzt schon die Frage was an Tuning an der Beeline 5.5 geht. Sei es jetzt Leistungsmäßig oder auch von der Karosse (nennt man das so beim Quad?)
Die schaut ja mal stark aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nun, ich hab zwar noch nicht lange meine Beeline 5.5, aber ich stell mir jetzt schon die Frage was an Tuning an der Beeline 5.5 geht. Sei es jetzt Leistungsmäßig oder auch von der Karosse (nennt man das so beim Quad?)
Die schaut ja mal stark aus!
moin uwe, ich empfehle dir da auch die anderen themen von dem me.Vs.me
er hat es immer schön beschrieben und auch einiges geändert. weiter auf die spitze treiben kann man es ja immer.
leider ist man bei den taiwanesen teile technisch auf dem zubehörmarkt etwas eingeschränkt.
Danke yasuniracing , aber wie komm ich auf seine anderen Themen?
Ich sehe nur die Bilder und das Thema wo ich oben schon gefunden hab
Danke yasuniracing , aber wie komm ich auf seine anderen Themen?
Ich sehe nur die Bilder und das Thema wo ich oben schon gefunden hab
in seinem Profil steht in roter Schrift Beiträge unter seinem Benutzernamen. Da einfach draufklicken.
Oder einfach hier klicken
Oder einfach hier klicken
Dieser Link funktioniert nicht
Hmm wenn ich da drauf klicke, kommen 15 Beiträge von ihm. Was siehst du denn?
Wenn du sein Profil offen hast, dann klickst du rechts auf die Lupe "Inhalte von Me.VS.Me durchsuchen" und dann "Themen" und dann solltest du alles finden.
Was geht denn Motormäßig bei der Maschine?
Vermutlich ohne riesigen Aufwand nur ein Sportauspuff.
Bringt das was mit CDI oder Zündspule?