verursachte Schäden haben damit nichts zu tun, muß ja keiner drauffahren.
von mir entstandener schaden durch nicht abnehmen der ahk wäre aber ein punkt den ich nachvollziehen könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
verursachte Schäden haben damit nichts zu tun, muß ja keiner drauffahren.
von mir entstandener schaden durch nicht abnehmen der ahk wäre aber ein punkt den ich nachvollziehen könnte
ist aber unerheblich ob du die Beule mit der AHK oder der Stoßstange machst. Entweder man kann fahren oder hat eine Rückfahrkamera.
ist aber unerheblich ob du die Beule mit der AHK oder der Stoßstange machst. Entweder man kann fahren oder hat eine Rückfahrkamera.
tja aber wenn es vermeidbar gewesen wäre wenn man die ahk abgenommen hätte wenn dies möglich ist kann ich den punkt verstehen.
es entscheiden halt auch bei den profis mal mm
Die AHK muss abgenommen werden, wenn es in den Papieren so eingetragen ist.
Ich habe da dem Gesetzgeber ein wenig vorgegriffen, die arbeiten gerade an einer Änderung.
Zu dem Thema
https://www.welt.de/motor/article1…an-bleiben.html
Zu LOF habe ich nichts finden können. ich frage mich aber, ob ein Sherriff was sagen würde, wenn ich das Kupplungsteil immer mit mir rumführe und dann ggf. anbaue. mit dem Hinweis auf Versicherungsmitbeteiligung im Unfalle.
(Wobei die meisten AHK bei ATV oder Quad ja gar nicht so weit nach hinten rausragen.)
lasst doch die AHK dran, ihr seht sie doch hinten eh nicht
................habt ihr sonst noch Probleme?!?!?!?!
lasst doch die AHK dran, ihr seht sie doch hinten eh nicht
................habt ihr sonst noch Probleme?!?!?!?!
Jo
Ne AHK vorne....
Wie verhält sich da das. Muss ich die drann lassen??