BigOreo007 , Du machst mir aber schon Angst. Mein erstes ATV wird eine 550 TGB und die soll schon solche Probleme bereiten.
Ich hoffe es ist kein Problem bei der Serie.Halte uns bitte auf dem Laufenden

Quad Knackt beim Ausrollen lassen (Hinten) TGB Blade 550 4x4 lof
-
BigOreo007 -
26. Juli 2020 um 13:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
BigOreo007 , Du machst mir aber schon Angst. Mein erstes ATV wird eine 550 TGB und die soll schon solche Probleme bereiten.
Ich hoffe es ist kein Problem bei der Serie.Halte uns bitte auf dem LaufendenKein problem sobald ich das Quad wieder da habe werde ich euch berichten
-
So hab grade ein anruf von der Werkstatt erhalten ich darf mein geliebtes Quad abholen
.
Es war Tatsache das vordere Differenzial, wo eine Schraube abgebrochen ist und die dann das Differenzial quasi zerstört hat und damit das gesamte Differenzial austauschbar gemacht hat.
Freue mich mega mein Fahrzeug morgen wieder abholen zu dürfen
und auf Ihm wieder zu fahren.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge eurer seits.
Liebe Grüße
Olli
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat der Händler denn was zu den andere Fälle gesagt, wie die zustande gekommen sind?
-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat der Händler denn was zu den andere Fälle gesagt, wie die zustande gekommen sind?
Nein leider nicht gehe es erst heute abholen und frage mal nach und werde dann berichten
-