Hast du mal einen link zu der CDI?
Explorer Trasher 320 bekommt keinen Zündfunken
-
- Elektrik
-
qphalanx -
31. Juli 2020 um 15:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
OK Danke. Nicht gerade billig, aber wenigstens funktioniert es jetzt.
-
Die in Deutschland halbwegs lieferbaren waren sogar noch teuer. Alles zwar ärgerlich, aber der Rest vom Quad ist echt in top Zustand. Also, was soll's, Augen zu und durch.
-
Von mir konntest du eine CDI bekommen die kostet nicht mal die hälfte, neu natürlich.
-
Von mir konntest du eine CDI bekommen die kostet nicht mal die hälfte, neu natürlich.
ist diese dann auch plug and play? du spielst die passenden kurven auf?
danke
-
Natürlich hat sie eine angepasste Zündkurve. Allerdings spiel ich da keine Kurve drauf, das geht nur bei speziellen CDI die das zulassen und die spielen vom Preis her in einer ganz anderen Liega. Damit ist keinem geholfen da ist ja eine Serien CDI meist deutlich günstiger.
Ich veränder den ZZP auf anderem Weg. Das ist aber nicht unbegrenzt sondern nur über einen begrenzten Bereich möglich. Daher benutze ich CDI die vom Werk aus schon eine ähnliche Zündkuve haben und passe die Feinabstimmung bis auf 1° genau an.
Die angepasste CDI hat für meisten Modellen nur 4 Kabel. Diese werden nach beigelegter Anleitung in den Original Stecker am Kabelbaum eingesteckt...........fertig.
-
ok, und in anderen bereichen wo nicht quad steht bekommt man ja diese auch zu anderen preisen.
ne dynatek für die fee habe ich noch liegen
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:02 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
-