Das ist ein Daumengas von der Firma Urmosi
Ich habe bei mir Dualgas verbaut, auf längeren Strechen nutze ich dann das Drehgas, das ist dann deutlich angenehmer
aber nur weil du noch kein urmosi probiert hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe bei mir Dualgas verbaut, auf längeren Strechen nutze ich dann das Drehgas, das ist dann deutlich angenehmer
Stimmt, wobei selbst das Daumengas beim Dualgasser deutlich besser ist als das Originale
Der Preis für den Urmosi ist aber auch nicht ganz so günstig
Ah ok....
Na für Umbauten hab ich kein Geld übrig
Stimmt, wobei selbst das Daumengas beim Dualgasser deutlich besser ist als das Originale
Der Preis für den Urmosi ist aber auch nicht ganz so günstig
vergiss zoll und steuern nicht, ich bin von dem teil voll begeistert.
Ah ok....
Na für Umbauten hab ich kein Geld übrig
ok das ist aber dein problem
Was ich am Quad fahren hasse ist die Tatsache dass man in seiner Umgebung alle Wege kennt und die schönen Strecken die hier von anderen gepostet werden nur mit größeren Umständen zu erreichen sind und man nur zeitlich begrenzt dort Spaß haben kann 😥
Das stimmt, ich weiß manchmal auch schon gar nicht mehr wo ich lang fahren soll.
Ich freue mich über jeden neuen Weg, den ich entdecke.
Das geht wahrscheinlich den meisten so, es sei denn man fährt halt sehr lange Strecken um neue Wege zu finden
Bei mir sind aber auch die langen Strecken nicht Neu, weil ich sie alle schon mit dem Motorrad gefahren bin
ok das ist aber dein problem
Ich weiß
Aber ich hab auch gar nicht vor, das umzubauen
Das geht wahrscheinlich den meisten so, es sei denn man fährt halt sehr lange Strecken um neue Wege zu finden
Bei mir sind aber auch die langen Strecken nicht Neu, weil ich sie alle schon mit dem Motorrad gefahren bin
immer neu wird wirklich schwierig, aber für abwechslungsreich ist ja jeder bei seiner routen gestaltung selber zuständig.
ich finde wenn es abwechslungsreich ist, ist es eine super tour
Jo da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen das trieft so ziehmlich alles.
Das stimmt, ich weiß manchmal auch schon gar nicht mehr wo ich lang fahren soll.
Ich freue mich über jeden neuen Weg, den ich entdecke.
Wenn die Wesermünder wieder fahren kannst du dich ja mal mit einreihen😁
Blinker vergessen und dauernd tanken in Verbindung mit bescheidener Tankanzeige sind auch miene Favoriten....