Ich hasse es wenn eine Tour geplant ist und das Wetter mal wieder nicht mit spielt.
Aber wehe wenn es zur Arbeit geht, dann ist wieder das beste Wetter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hasse es wenn eine Tour geplant ist und das Wetter mal wieder nicht mit spielt.
Aber wehe wenn es zur Arbeit geht, dann ist wieder das beste Wetter.
Die blöde Frage : warum fährt man sowas .
Wenn die Wesermünder wieder fahren kannst du dich ja mal mit einreihen😁
Da würde ich gerne mal mitfahren.
was ich hasse beim quadfahren?! rücksichtslose motorradfahrer die aus dem nichts erscheinen und einen echt erschrecken und fahrradfahrer die meinen über all fahren zu dürfen!
Was ich am Quad fahren hasse ist die Tatsache dass man in seiner Umgebung alle Wege kennt
Off Toppic: deshalb LIEBE ich Umleitungen - manchmal führen die in Gegenden, gegen die Nirwana ein Touristenhotspot ist!
Off Topic die 2.: ab einem gewissen Alter ist jede Straße unbekanntes Terrain - auch nach dem 10. Mal ist man sich sicher, noch nie in dieser Gegend gewesen zu sein. Das Nachhausefinden wird jedes mal ein Abenteuer...
Schönes Wochenende
Hank
und hank seinen dauerblinker
1. Ich hasse es, dass ich immer vergesse den Blinker aus zu machen.
Jupp
2. Ich hasse es, mit frisch gewaschenen Quad, eine Stunde später dann doch wieder Offroad zu fahren.
Ne, weil sich waschen weder bei meiner Kiste noch in meiner Umgebung lohnt. Das Ding ist dreckig und ich steh drauf
3. Ich hasse es, mit geöffneten Visier in einen Mückenschwarm zu fahren.
Hab ich nie offen
4. Ich hasse es, dass meine Tankanzeige mich immer verarscht.
Jupp
5. Ich hasse es, dass wirklich jeder mich fragt - kippt das Ding in der Kurve nicht um.
Ist mir noch nie passiert. Die meisten Fragen als erstes nach ccm oder PS
Was mir auch bissl aufm Pinsel geht sind ein paar wichtige themen der Vorredner. Zb Wartungsintervall oder eingeschlafener Daumen
Mein momentaner Schmerz ist aber ein anderer: Benzin. Ich hab zwar einen Kanister, allerdings wird es im Süden so brutal heiß das ich Angst habe mir fliegt wegen der Sonne das Benzin um die Ohren. Daher schaue ich immer bei Touren wo Tankstellen sind. Würde gerne 20l mitnehmen und eine 2 tagestour im Gebirge machen. Total schön hier mit Wasserfall und so...
Nachtrag :
Ich hasse es wenn ich den Blinker ausmachen will und statt dessen die Hupe drücke, besonders morgens um 5 Uhr 🤦🏻♂️
Nachtrag :
Ich hasse es wenn ich den Blinker ausmachen will und statt dessen die Hupe drücke, besonders morgens um 5 Uhr 🤦🏻♂️
Das passiert mir beim anlasssen öfters
Damit alle wissen das ich jetzt los fahr
Ich hasse es, wenn ich mir in mühsamer Kleinarbeit eine Tour zusammen gebastelt habe (so wie gestern, für heute)
und dann schifft es was nur so runter geht (so wie heute)
Kann ich verstehen
Hatten gestern eine Tolle Tour und am Abend im Rückspiegel dunkle Gewitterwolken und vor uns blauer Himmel
Als wir zuhause waren hatten es dann bald darauf angefangen zu regnen
Ein schönes, neues Profilbild hast du da...