Nachtrag 3:
Ich hasse es neidisch auf die ATV mit den Stauraum Möglichkeiten zu sein😡
Aber ich mag die Sportliche Optik eines Quad lieber, daher kommt ein ATV für mich nicht in Frage 😇
...und ein Koffer auf der SuMo schon gar nicht 🤢
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nachtrag 3:
Ich hasse es neidisch auf die ATV mit den Stauraum Möglichkeiten zu sein😡
Aber ich mag die Sportliche Optik eines Quad lieber, daher kommt ein ATV für mich nicht in Frage 😇
...und ein Koffer auf der SuMo schon gar nicht 🤢
Nachtrag 2:
Ich hasse es wenn man sich morgens auf dem Weg zur Arbeit die Herbst Klamotten anziehen muss und mittags auf dem Heimweg die Temperaturen um 20° angestiegen sind und man dann langsam gegart wird 🥵
dann richtige bekleidung erwerben, gibt da tolle sachen das man weder friert noch schwitz.
finde ich nemlich auch wichtig wenn man mal ne ganz tages tour macht und auch mal in den genus kommt pässe zu fahren, da hat man sich schnell verschätz am morgen.
Ich hasse es neidisch auf die ATV mit den Stauraum Möglichkeiten zu sein
Das war einer der Gründe, warum ich mich für ein ATV entschieden habe..
Bin grad am VW Bus entrosten und mache daher alle Fahrten mit dem ATV... Der Stauraum ist gigantisch..
dann richtige bekleidung erwerben, gibt da tolle sachen das man weder friert noch schwitz.
finde ich nemlich auch wichtig wenn man mal ne ganz tages tour macht und auch mal in den genus kommt pässe zu fahren, da hat man sich schnell verschätz am morgen.
Also bei den aktuellen Temperaturen von gut 35° gibt es kaum was, was man anziehen kann ohne zu schwitzen...zumindest wenn man offroad fährt und man da eh kaum Fahrtwind hat. Aber lieber schwitzen und ordentliche Klamotten anhaben, die einen im Falle eines Falles wenigstens bisschen schützen
Ich hasse beim Quadfahren die Frage von Mitreisenden
"Wo fahren wir hin!"
Wenn ich auch oft vorausfahre weiß ich doch noch lange nicht wo's langgeht!
Einfach mal links abbiegen, der "rechte" Weg ist immer der Falsche
Dann fährst du im Prinzip immer im Kreis
Dann fährst du im Prinzip immer im Kreis
Oder der Nase nach, ... gerade aus
Was ich Wirklich hasse wenn du eine Stunde im Dreck gespielt hast mußt du drei Stunden Putzen.
Was ich Wirklich hasse wenn du eine Stunde im Dreck gespielt hast mußt du drei Stunden Putzen.
aber dies zeugt auch von jemanden dem der zustand seines fahrzeuges nicht egal ist
Die einfachste Lösung - erst gar nicht so dreckig werden lassen