3 Std fahren und dann mindestens 1 Tag schrauben - so kommt es mir vor.
Ich hab seit ca 4 wochen eine Beeline 5.5, aber ich schraube daran mehr rum als das ich fahr. Ist das normal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
3 Std fahren und dann mindestens 1 Tag schrauben - so kommt es mir vor.
Ich hab seit ca 4 wochen eine Beeline 5.5, aber ich schraube daran mehr rum als das ich fahr. Ist das normal?
Wenn du eine Gebrauchte gekauft hast, kann das in der ersten Zeit schon so sein, bis du sie einmal durchgeschraubt hast und sie gut läuft
Wenn du eine Gebrauchte gekauft hast, kann das in der ersten Zeit schon so sein, bis du sie einmal durchgeschraubt hast und sie gut läuft
Ist aber nervig....
Ich weiß, habe das schon hinter mir, am Quad meiner Freundin
Servus...
Schöne Idee, diese Frage zu stellen
Mir fallen auf Anhieb 2 Sachen ein....
1. Ich hasse es, wenn ich trotz geschlossenem Visier kleine Viecher im Helm habe, die mir dann überall im Gesicht rum krabbeln und fliegen und mich dabei kitzeln - und ich mich nicht kratzen kann2. Ich hasse es.... Naja... Eigentlich ist es eher lästig, aber gehört vielleicht irgenwie dazu... Dass mir bei längeren Streckenabschnitten und gleich bleibender Geschwindigkeit, der Daumen einschläft... (hat das noch jemand ausser mir?)
Hallo,
Mit dem Daumen einschlafen kenne ic auch.
Es gibt auch Koffer die haben dazu passende Aufnahmen an den Seiten für passende Kanister mit Verschlüssen.
So wie hier zu sehen: https://www.ebay.de/itm/ATV-Quad-K…=item1a7b242ff7
Hallo,
Ich bin dabei eine Halterung für den Kanister an der Anhängerkupplung zu befestigen. Wenn er fertig ist schicke ich fotos nach.
Hallo,
Ich bin dabei eine Halterung für den Kanister an der Anhängerkupplung zu befestigen. Wenn er fertig ist schicke ich fotos nach.
Das würde mich interessieren, wie du das löst.... Vielleicht etwas anders, als ich es mir dachte?
Kommt nicht zu weit vom Thema ab😜
Nichts. Absolut gar nichts.
Ich erfreue mich an der Freihet. Die Möglichkeit punkte an zu fahren wo ich mit dem Auto nicht hin komme
Den Wind um die Nase zu spühren, den Sound zu genießen, ab zu schalten und den Kopf frei zu kriegen, meinen
Teardrop durch die Gegend zu ziehen......
Ich kann stundenlang so weiter schreiben
Seit neusten hasse ich es, dass mein Visier trotz Pinloock beschlägt
Irgendwie atme ich wohl zu heiß.
Da werde ich wohl bei der nächsten Tour die Luft anhalten müssen.
Seit neusten hasse ich es, dass mein Visier trotz Pinloock beschlägt
Irgendwie atme ich wohl zu heiß.
Da werde ich wohl bei der nächsten Tour die Luft anhalten müssen.
auch richtig montiert? welchen hersteller hast du vom helm?
Ist dieser hier...
https://www.otto.de/p/caberg-motor…onId=1138589529
Ich muss nachher mal gucken ob die Schrauben noch richtig sitzen,
bis jetzt hat es immer bestens funktioniert.