Servus aus München!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ho danny, endlich einer aus München. Wir hätten ein paar Runden drehen können, gibt schicke Ecken in muc. Bin allerdings vor ca 4 Monaten nach Süditalien ausgewandert. Willkommen bei uns im forum. Gute Fahrt

• Wenn's dich noch mal hier her treiben sollte dann melde dich mal :Hallo:

Wird gemacht! :)

Servus aus Eggenfelden..

Schönes Gefährt, gefällt mir!!

Servus Wurzensepp und vielen Dank!! :) Ich bin hin und wieder in Mühldorf, vielleicht "geht da a moi was zamm" :)

Ho danny, endlich einer aus München. Wir hätten ein paar Runden drehen können, gibt schicke Ecken in muc. Bin allerdings vor ca 4 Monaten nach Süditalien ausgewandert. Willkommen bei uns im forum. Gute Fahrt

Herzlichen Dank! Wenn auch sehr schade, dass du weg bist. München scheint jetzt nicht sooo die Quad-Stadt zu sein :( Dir einen guten Start in Italia sud!

Servus aus der Oberpfalz :D

Ich muss zugeben, die Optik hat was auffälliges ;)

Wobei ich mit meiner Farbe und dem Plüschi auch überall auffalle :D

Servus in die OPF! Danke, die ist halt nicht so alltäglich... Und ja, mit deinem Plüschi fällst du definitiv auf! :D

Du kommst aus der Stadt meines Lieblingsfußballvereins... <3

:swel:

Viel Spaß hier und Gruß aus Südhessen

Danke sehr. München kennen die meisten wegen FC BAYERN und dem Oktoberfest... :D Schöne Grüße nach Südhessen!

• Schau mal nach Kids in Emotion in München ist eine coole Veranstaltung jedes Jahr nur leider heuer wie so vieles ausgefallen

Ideal um Leute kennen zu lernen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Er meinte bestimmt 1860 MÜNCHEN :D

• Schau mal nach Kids in Emotion in München ist eine coole Veranstaltung jedes Jahr nur leider heuer wie so vieles ausgefallen

Ideal um Leute kennen zu lernen

ist das eine Quad-Veranstaltung?
    Nicht, dass es falsch verstanden wird: ich freue mich über neue Kontakte zum Quadfahren aber soziale Kontakte habe ich genug :D nur fahren sie alle kein Quad ;)

• ist das eine Quad-Veranstaltung?
    Nicht, dass es falsch verstanden wird: ich freue mich über neue Kontakte zum Quadfahren aber soziale Kontakte habe ich genug :D nur fahren sie alle kein Quad ;)

Ist eine Soziale Veranstaltung hier mal der Link

https://kids-in-emotion.de

Fahre schon Jahre lang mit

Es ist leider heuer wegen dem .... ausgefallen

Dabei sind Hauptsächlich Quads und Trikes sowie Motorräderals Blocker bei der Ausfahrt und anschließend ist immer noch ein gemeinsames Fest

Habe da schon viele tolle Leute kennen gelernt

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE