Quad Safari Touren in Griechenland auf Korfu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute,

bei meiner Unternehmensgründung auf Korfu hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.

Ich war jetzt ganze drei Monate in Kroatien auf der Insel Krk und habe dort bei einem Freund ausgeholfen Er beitreibt dort Quad Safari Touren die ich dann geführt habe.

Hab sehr wertvolle Informationen und Erfahrungen gesammelt.

Auch die Webseite zu meinem Unternehmen ist schon online.

Wenn jemand von euch nächstes Jahr nach Korfu kommt würde es mich freuen wenn ihr vorbeischaut (für Forummitglieder wird es einen Rabatt geben)

LG

Challenger!

Nur im Abenteuer gelingt es manchen Menschen, sich selbst zu erkennen - sich selbst zu finden.

• Sehr schön :thumbup::), Korfu ist eine sehr schöne Insel! Ich war vor einigen Jahren dort, hatte damals eine Jeep Safari gemacht ;)

Eine Quadsafari dort stelle ich mir echt Toll vor.

• Sehr schön :thumbup::), Korfu ist eine sehr schöne Insel! Ich war vor einigen Jahren dort, hatte damals eine Jeep Safari gemacht ;)

Eine Quadsafari dort stelle ich mir echt Toll vor.

also eine woche urlaub und mit dem quad rumballern?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Na dieses Jahr wird das nicht mehr klappen, aber für nächstes Jahr kann ich mir das schon vorstellen, allerdings nicht jeden Tag Quadfahren;)

• So wie ich das auf der Webseite sehe, sind das alles geführte Touren, man kann also kein ATV mieten und auf eigene Faust eine Tour machen:/

• sorry, kennst du korfu & das leihen&fahren von quad...hmmm...

bei den preisen wirst du es auf korfu schwer haben, wo jeder touri für 30-40€ für 24std die insel erkunden kann

die fotos sind auch nicht von korfu !!!

ANZEIGE