Über wieviel Geld reden wir hier den überhaupt?
Welche Summer bekommst du denn bei deiner Regierung durch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Über wieviel Geld reden wir hier den überhaupt?
Welche Summer bekommst du denn bei deiner Regierung durch?
Klar ist dies mit der Fl eine Überlegung wert vorallem wegen der Überarbeiteten Vario.
Aber da musst dann noch mal nen guten 1000er mehr berappen.
Glaube da wird dann die Obrigkeit etwas hippelig
Über wieviel Geld reden wir hier den überhaupt?
Welche Summer bekommst du denn bei deiner Regierung durch?
Na ja alles rund um nen 10 er....
Hast du schon mal die Stels Guepart 850 angeschaut?
Hatte er auch vor Ort,aber ne Insgeheim noch nicht wirklich....
Rein optisch auch ein schickes Ding.
Was mich dort rein Zahlentechnisch abschrecken Würde ist die geringe Anhängelast von gebremst 500kg.
Bei der TGB 1000 sind es 950 kg,also quasi das doppelte,was in dem Fall auch ein großes Argument für mich ist.
bei uns kostet die 2020: CF Moto CForce 850 DLX EPS LOF , titangrau metallic, 9 599.00€
die 2020: TGB Blade 1000 FL EFI, V-Twin, 4x4, LOF in quarzgrau metallic - Facelift 9 899.00€
die 2020: CF Moto CForce 1000 V2, DLX EPS LOF , ghostgrau 11 390.00€
oder ist vielleicht auch noch interessant Troxus Dune 900 L EFI 4x4 LOF in mattschwarz- neon 9 199.00€
Danke für die Angebote!
Wenn ich mir dein Profil so ansehe und die PLZ wird es leider uninteressant
Bin aus dem Süden der Republik....
Aber generell interessante Preise,vorallem dieseTroxus ist auch ein schickes Ding!
Stels kann man über den Händler vom TÜV auf 650kg Anhängelast Auflasten lassen. Habe ich so gemacht. Kostet ca. 40 Euro. Die neuen Modelle sollten das schon haben
So nach Mittaglicher Recherche im Liegestuhl habe ich nicht sonderlich positives über die TGB 1000 vor Facelift gelesen.
Wird denn die überarbeitete Variomatic ausschließlich in den Facelift Modellen verbaut?
Weil ich mir die Frage nun stelle wenn ich die Blade neu praktisch vor Facelift kaufe, wäre die alte Version verbaut,was ja doch augenscheinlich ein Riemenproblem verursacht?!
Sehe es mal so.
TGB war es bewusst das ihre Vario Mist war und hat reagiert.
Die Vario wurde überarbeitet.
Wäre ja super peinlich wenn das Problem weiterhin bestehen würde.
Bei mir in engerer Auswahl steht die TGB Blade LT 1000 FL Touring für 10 tausend.
EPS brauche ich nicht zwingend da ich nicht groß rangieren muß und nur leichtes Gelände angehe.
Das EPS ist für mich ein Muss.
Da ich bei mir viel rangieren muß,das ist mit unter daß Kaufkriterium eines Quads.Mit Hänger und Auto ist es bei mir einfach schwierig,deshalb unter anderem ein Quad.
Also sollte EPS schon vorhanden sein.
Da es die Fl für 10 k nicht hat fällt diese eigentlich raus.Der extrem kleine Wendekreis an der Blade hat mich ebenfalls imponiert.