Bin im Begriff mir ein Quad anzuschaffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hab auch die cforce und das Ding arbeitet hier ohne Ende (Sand den Berg hoch schleppen usw) das mit dem ruppigen gas erledigt sich wenn du die Kiste länger fährst und besser kennst. Das mit der Hitze Entwicklung nervt mich auch, da ich in Süditalien wohne. Bin letzten Winter noch in Deutschland gewesen und da hab ich mich im Winter über die Abwärme gefreut, da ich bei jeder Witterung fahre.

Ich habe LOF und die Kiste fährt hier echt gut und jeden Tag.

• dasquadforum.de/attachment/68681/20200510_160136.jpgdie 1000er Blade ohne Servo ist Klasse und macht kein Probleme, hab die FL für 9999Taler und seit einem Jahr und 8000km null Probleme! Und optisch, grad mit dem Koffer und selbst angepasste Bumper einfach nur geil. Leider ist der Unterhalt etwas teuer, was aber an der Arbeitszeit zum wegbauen der vielen Verkleidungselemente liegt.

Ich kann sie nur Empfehlendasquadforum.de/attachment/68681/

und ein Lastesel ist sie auch

• Wenn es ein Quad/ATV gibt, das nicht „warm“ wird, kaufe ich direkt.

Fahr mal mit ner KFX 700. Da haste als Fahrer bzw. Sozius Deinen Spaß im Bezug auf die Abstrahlwärme.

• versucht mal nen jetski, da ist das mit der wärme garnicht so schlimm:grin:

wenn ich mit meinem mopped 250+ fahre merke ich die wärme auch nicht, habe ich mit dem quad noch nicht geteste aber einer von euch:grin:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE