Was tun mit Ersatzkanistern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ah ok....

Naja... Ich will mir nicht zu viel drauf bauen, weil das die Optik kaputt macht - finde ich...

Ich dachte für mich eher an so einen Wildkorb, wie ihn Jäger haben, auf die Anhängerkupplung drauf und da dann denKanister fest machen mit Gurten...

Gerade ein kanister aus Stahl macht optisch ein ATV erst sehenswert. die dinger sind fürs Gelände gebaut, da muss ein Kanister her!:grin:

• Ich bin da ja generell skeptisch..

Benzin hat ja nun mal die unangenehme Art, sich bei Sonneneinstrahlung ausdehnen zu wollen.. Bzw. die Gase..

Drum würde ich lieber keinen Kunsstoffkanister fest montieren wollen..

Und wenn schon einen Blechkanister, dann absperrbar.. die Welt ist schlecht!!

Gerade ein kanister aus Stahl macht optisch ein ATV erst sehenswert

Mir würde ja ein Reserverad samt Felge vorne drauf gefallen..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ich bin da ja generell skeptisch..

Benzin hat ja nun mal die unangenehme Art, sich bei Sonneneinstrahlung ausdehnen zu wollen.. Bzw. die Gase..

Drum würde ich lieber keinen Kunsstoffkanister fest montieren wollen..

Und wenn schon einen Blechkanister, dann absperrbar.. die Welt ist schlecht!!

Mir würde ja ein Reserverad samt Felge vorne drauf gefallen..

Ich habe den stahl Kanister der Bundeswehr. Trotzdem traue ich mich nicht da Benzin in der Sonne zu lassen. Ab Oktober wird wieder angenehmer

• Ehrliche Erfahrungen meinerseits..

Kanister is Blödsinn.. 100km mit ner Tankfüllung gehen..

Also nur in extrem Einsätzen, nehm ich nen Kanister mit.. Wobei dann 5 Liter auch nur ein Tropfen auf nen heißen Stein sind.. 20 Liter sind dann pflicht..

Auf längeren Touren, gibt es vorteilhafter Weise auch in dörflichen Regionen, Tankstellen, die haben so viel Benzin, die verkaufen dat sogar..

Also ich hab die Geschichte mit dem blöden Kanister mitschleppen, aufgegeben.. Den Platz kann man besser nutzen.. Bierdosenhalter z.b. ..

• Ich habe den stahl Kanister der Bundeswehr. Trotzdem traue ich mich nicht da Benzin in der Sonne zu lassen. Ab Oktober wird wieder angenehmer

ich habe mehrmals in Afrika mehrere Kanister offen vorne und hinten bei über 50 Grad in der Sonne wochenlang rumgefahren, kein Problem mit Ausdehnungen!

ANZEIGE