Ich habe mir nun eure Ideen alle durchgelesen und die optimale Lösung für mich konnte ich noch nicht herausfinden ...
Persönlich hätte ich gerne an den Koffer hinten rechts oder links den Ersatzkanister montiert.
Ideen bis jetzt
Volumen: 5l als Standardlösung für den Alltag
Material: Blech (aber gibt es da Problem mit Rost?), sonst halt Kunststoff

Was tun mit Ersatzkanistern?
-
MXU-550i -
2. August 2020 um 09:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Wir haben das jetzt so gelöst und haben sie nur noch auf Touren dabei.
Gibt demnächst noch ein Video dazu.
-
Wir haben das jetzt so gelöst und haben sie nur noch auf Touren dabei.
Gibt demnächst noch ein Video dazu.
m.E. genial gelöst, geht aber leider bei der Kurzen nicht ..
-
m.E. genial gelöst, geht aber leider bei der Kurzen nicht ..
Müsste man sich anschaun, da gibt es bestimmt eine Lösung, so Brainstorming oder wie das heißt
-
Schöne Idee, da wir aber häufig zu zwei unterwegs sind, würde ich es mir real mal anschauen
-
Müsste man sich anschaun, da gibt es bestimmt eine Lösung, so Brainstorming oder wie das heißt
Da bin ich gerne dabei.
Am liebsten vor Ort, wenn die Karre da steht..
Der Altweibersommer kommt ja noch.
-
Persönlich hätte ich gerne an den Koffer hinten rechts oder links den Ersatzkanister montiert.
...
Material: Blech (aber gibt es da Problem mit Rost?), sonst halt KunststoffDann mach das doch! Ich würde den Kanister aber nicht an den Koffer hängen, sondern eine stabile Halterung dafür anbauen. Ein guter Blechkanister hält länger als dein ATV.
-
Da bin ich gerne dabei.
Am liebsten vor Ort, wenn die Karre da steht..
Der Altweibersommer kommt ja noch.
Brauchst blos Vorbeikommen
-
Das mit der festen Koffermontage hab ich wieder zurückgebaut, ich nehme den Kanister nur noch auf lange Touren mit.
Auf kurzstrecken brauch ich den nicht und die Optik ist auch wieder besser.
Hab da Videos in Arbeit
-
So das Video ist fertig und auf meinem Kanal zu sehen, oder in meinem Fred
-