Hallo zusammen, hat vllt einer von Euch auf die schnelle einen Tip, wo ich ein neues Zündschloss für meine Trasher her bekomme, die Vielfalt im Netz verwirrt total, und ich möchte nicht so unendlich viel Zeit mit Falschbestellungen verlieren.

Zündschloss
-
- Elektrik
-
Zugschwein -
9. August 2020 um 10:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin, schau mal hier :
-
Moin, schau mal hier :
Vielen Dank, leider nur nach Bestellung lieferbar, aber besser als nichts. Notfalls werde ich das heute Abend ordern.
-
Vergleich das mal mit dem Stecker und den Kabelfarben an Deinem Zündschloss:
Viele Grüße
Michael
-
michaelrodx
9. August 2020 um 12:37 -
Vergleich das mal mit dem Stecker und den Kabelfarben an Deinem Zündschloss:
Viele Grüße
Michael
Ich habe jetzt ein Originales Zündschloss gebraucht von einer 520er gefunden, das Problem liegt darin, dass bei mir vom Vorbesitzer die Stecker abgeschnitten wurden. Das heißt, ich muss auf jeden Fall die Leitungen irgendwie wieder zusammen basteln. Wichtig ist halt, dass alles am Ende wieder funktioniert. Aber bei vier Kabeln sollte das wohl zu schaffen sein, hoffe ich
-
Wieso brauchst du ein neues Zündschloss?
Was ist defekt an deinem jetzigen?
-
Wieso brauchst du ein neues Zündschloss?
Was ist defekt an deinem jetzigen?
Kabelbruch vom Pluskabel direkt an der Lötstelle, und ich bekomm das nicht mehr fest. Den Schlüsselmechanismus kann man ja separat abnehmen, deshalb wollte ich Ersatz haben und dann den alten Schlüssel weiter benutzen. Tankschloss hat ja ebenfalls den gleichen.
-
1596990487904128766567109573849.jpgHallo,
hätte einens zu verkaufen auf meiner SMC300 mit 2 Schlüsseln für 25€
-
-
1596990487904128766567109573849.jpgHallo,
hätte einens zu verkaufen auf meiner SMC300 mit 2 Schlüsseln für 25€
Zugschwein braucht aber ein Zündschloss mit 4 Adern. Wenn mein Auge mich nicht trügt hast du da eins mit vier Adern. 🤷♂️
-
Meines hat nur 3 Adern
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:02 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -