Der Motorschaden kam nicht weil es eine geringe Abweichung war,sondern weil es nicht richtig angepasst worden ist,das ist natürlich ein anderes Kaliber..egal viel Spaß damit!
Kühler Hochleistung Yamaha Grizzly 700 2020
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Chris777 -
10. August 2020 um 20:39 -
Unerledigt
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moin ingo, hast du dies auch einmal checken lassen? scheint ja aber echt super von hmf vorbereitet zu sein.
Ich war auch etwas skeptisch - aber es wurde explizit nach Baujahr/Monat gefragt und eindringlich darauf hingewiesen, das andere Baujahre andere Optimizerdaten haben die
zu Schäden führen können. Auch wird davor gewarnt die Einstellungen nach Laune zu verändern.
Mein 21er Motor hat wieder 696ccm statt 708 wie noch der 19er - desweiteren wurde die Verdichtung von 9:1 auf 10:1 erhöht und der Kopf überarbeitet, um die Leistung trotz KAT zu erhalten bzw. moderat zu erhöhen. Er hat knapp 51PS - ohne KAT 55.
Er ist nicht schnell - knapp über 100. Fahre ich eh nie und wollte es nur mal wissen. Über 80/85 mute ich ihm nicht zu. Wozu auch. Aber wie der von 0 auf 100 geht ist echt beeindruckend.
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Er ist nicht schnell - knapp über 100. Fahre ich eh nie und wollte es nur mal wissen. Über 80/85 mute ich ihm nicht zu. Wozu auch. Aber wie der von 0 auf 100 geht ist echt beeindruckend.
übersetzte mal ein anderes Fahrzeug, das z.B. 140km/h schnell ist, auf deine 100km/h dann sind die Beschleunigungswerte auch schon fast im Sportwagenbereich. Aber es ist angenehmer wenn ich diese Geschwindigkeit von 80-100 in einem Drehzahlbereich fahren kann der Motor- und Riemen schont.
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Ja da gebe ich Dir Recht. Ich denke mit max 80 mache ich auch nicht viel verkehrt - und Riemen ist beim Grizzly eh kein Thema.
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