Ölwechsel bei der Beeline 5.5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe bei meiner Beeline 5.5 das Motoröl an der Ölablaßschraube reparaturbedingt abgelassen. Reparatur habe ich jetzt fertig, neues Öl habe ich besorgt, wollte heute neues Öl in den Ölbehälter schütten. Gut, mach den Peilmeßstab raus (der bei mir ein Ölthermometer ist) und seh das der Behälter noch voll ist.... ich habe den Ölmeßstab dreimal rein und raus geschraubt aber immer das gleiche Ergebnis, der Ölbehälter ist nicht leer.

Mir ist gesagt worden das bei der Beeline Motor- und Getriebeöl in einem ist. Ist das richtig?

Ich wüsste jetzt nicht wo ich einen Einfüllstutzen fürs Getriebeöl hätte!

• Ja, da gibt es kein separates Getriebeöl, du musst das nur komplett ablassen und neu befüllen.

Hast du kein Handbuch für das Quad?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ja, ich habe den Subaru Motor.

Komplett Ablassen ist für mich unten die Ablaßschraube auf und Öl läuft raus...

Handbuch... ja, in Englisch und ich finde nichts über einen Ölwechsel nur wie man den Motor zerlegt

aus dem motor aber nicht aus dem behälter, das ist so bei der tss

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Die Maschine hat doch den gleichen Motor wie die Adly 450 oder? Wenn das so ist sind da 2 Ablasschrauben. Eine unter dem Motor und eine unter dem Behälter. Zum Ölwechsel gibt es ein Video auf Youtube. Ich schaue mal ob ich das wiederfinde.

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

ANZEIGE