Ölwechsel bei der Beeline 5.5

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  • Dann, wenn problemlos machbar, den Kerzenstecker abziehen, hat ja quasi den gleichen Effekt, kommt man nur nicht immer so gut ran.

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Bei meiner jetzt ist das anders, bei der LTZ war es damals so, ich bin da lieber die ersten Umdrehungen auf Nummer sicher gegangen, gerade nach einer Revision, wenn ja wirklich keine Ölrückstände mehr im Motor sind.

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja, bei dir ist das anders... Das kann auch gut sein und ohne das du mir das jetzt krumm nimmst... hast du schon eine Beeline gefahren, gewartet, repariert? Das hat einen Hauch von gestern mit den Dämpfern und ich entschuldige mich gleich dafür, wenn du meinst das du dich angegriffen fühlst.

  • Ja habe ich bereits gemacht, was auch immer das jetzt damit zu tun haben soll.

    Ich wollte lediglich Tipps geben, wie man den Motor auch länger drehen lassen kann, ohne das er anspringt, aber gut, dann bin ich hier raus.

    Gruß Eric

    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Zum Ende geht es hier ja wirklich um Tipps und um zu helfen. Für andere da sein und das schätze ich hier jedes Mal...ich finde jeden Tipp gut, ich persönlich kenne auch nicht jede Maschine und das kann man niemanden verübeln. Evtl hilft der Tipp mit dem Killswitch wieder jemanden, der wirklich einen hat ✌👍👍👍

    Das Geld kommt wieder, die schönen Stunden nicht!!


    :squad2:

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