Dann, wenn problemlos machbar, den Kerzenstecker abziehen, hat ja quasi den gleichen Effekt, kommt man nur nicht immer so gut ran.
Ölwechsel bei der Beeline 5.5
-
uwe44k -
11. August 2020 um 20:50 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kommt man wirklich schei... ran. Aber ich schrieb ja schon: kann man gut ohne starten durch orgeln
-
Na dann geht das ja, meine springt da ziemlich schnell an, da ist das mit dem Killswitch optimal.
-
Und wenn sie schnell anspringt... Egal! Wie Habbi schon geschrieben hat, macht das nichts aus, denn die Pumpe saugt das Öl von selbst an. Außerdem kann man sie wieder ausmachen wenn sie anspringt.
-
Bei meiner jetzt ist das anders, bei der LTZ war es damals so, ich bin da lieber die ersten Umdrehungen auf Nummer sicher gegangen, gerade nach einer Revision, wenn ja wirklich keine Ölrückstände mehr im Motor sind.
-
Ja, bei dir ist das anders... Das kann auch gut sein und ohne das du mir das jetzt krumm nimmst... hast du schon eine Beeline gefahren, gewartet, repariert? Das hat einen Hauch von gestern mit den Dämpfern und ich entschuldige mich gleich dafür, wenn du meinst das du dich angegriffen fühlst.
-
Ja habe ich bereits gemacht, was auch immer das jetzt damit zu tun haben soll.
Ich wollte lediglich Tipps geben, wie man den Motor auch länger drehen lassen kann, ohne das er anspringt, aber gut, dann bin ich hier raus.
-
Die Tipps sind bestimmt auch immer gut gemeint, aber wie soll ich das jetzt schreiben das ich meinen Kopf noch behalte? Du machst immer ein Drama draus... duck und wech
War lieb gemeint
-
Zum Ende geht es hier ja wirklich um Tipps und um zu helfen. Für andere da sein und das schätze ich hier jedes Mal...ich finde jeden Tipp gut, ich persönlich kenne auch nicht jede Maschine und das kann man niemanden verübeln. Evtl hilft der Tipp mit dem Killswitch wieder jemanden, der wirklich einen hat ✌👍👍👍
-