Moin aus dem hohen Norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin :)

Ich bin Lutz, 60 Jahre alt und ein Nordfriese durch und durch. Nach über 40 Jahren auf verschiedensten Motorrädern habe ich den Zweirädern schweren Herzens Goodbye gesagt und mir ein ATV/Quad angeschafft. Es ist eine gebrauchte CFMOTO CFORCE 800 mit LOF-Zulassung geworden, die ich mit einem Kilometerstand von 3800 km gekauft habe. Ich benutze das ATV/Quad hauptsächlich dazu, um damit zum Angeln zu fahren.Es ist schon beeindruckend, wohin mich das Quad schon gebracht hat, nämlich an Stellen, die ich sonst nur zu Fuss erreicht hätte.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Fahrer hier oben im hohen Norden, die ihr Gerät für solche Zwecke nutzen.

Beste Grüße von Lutz:handshake:

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Schöne Grüße auch aus der Lüneburger Heide, ich fahre auch immer mit dem ATV zum Angeln. Und wenn wir von Angelverein Arbeitseinsätze haben werde ich vorher immer gefragt, ob ich mit dem ATV komme. Es hat am Teich schon viele gute Dienste geleistet.:15_8_217:

Gruß DaytonaHarley

• Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte!:thumbup:

Da ich ja Quad-Anfänger bin, lese ich erstmal viel....und übe mit dem Quad..und übe übe übe...:) Letzte Woche sass ich auf meinem letzten Bike, einer Triumh Daytona, und bin damit zum TÜV gefahren....und da dachte ich mir schon, dass ich mir die Sicherheit, die ich auf dem Bike habe, möglichst schnell auch auf der CFMOTO wünsche.8) Aber das wird schon!

Nochmals Danke für das nette Willkommen!!

Beste Grüße von Lutz

ANZEIGE