Übersetzung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• :Hello: :gHello:hallo ihr,

welche Übersetzung fahrt ihr auf euren Straßenquads? Ich denke meine ist zu kurz übersetzt, da ich im ziemlich hohen Drehzahlbereich auf Landstraßen unterwegs bin. Ich muss am Wochenende mal die Zähne zählen, aber um einen Anhaltswert zu haben, ist eure Hilfe von Nöten.

Ich fahre nur Straße, und mit der Beschleunigung bin ich mehr als zufrieden, d. h. ich kann damit leben, wenn es etwas schlechter zieht, Hauptsache die Drehzahl geht runter.

Hilfreich wäre auch die Kettenlänge (Anzahl der Glieder) bei eurer Übersetzung, damit ich weiß, ob ich die jetzige weiter verwenden kann.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,

bis bald on the Road:squad2:

Ein Zugschwein ist ein Schwein das zieht!

• ltr 16/35-36

banshee 18/38

660 rappen 16/38

ob dir das hilft bei deinem quad?

je nach dem wie alt der satz ist würde ich komplett tauschen

schau mal bei der trasher und co nach da gibt es genügend erfahrungen dafür, auch beim me.Vs.me

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• vielen Dank, ich schau mal da nach, und kompletter tausch habe ich mir auch schon überlegt.

Ein Zugschwein ist ein Schwein das zieht!

• das meine ich und wollte es nur einmal angesprochen haben das man dies bedenkt.

achja die kendas sind kacke;) das ist aber nen anderes thema

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:55

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE