Suche für Polaris Sportsman Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi , ich habe eine Frage zum Thema Fahrwerk bzw. Stoßdämpfer. Mein derzeit eingebautes Fahrwerk ist von SACHS wie ab Werk . Vordere Dämpfer ( 7044284 ) und hinten ( k.a. ) . Ich habe vor das Fahrwerk zu ersetzen da auf der rechten Seite vorne wie hinten die Dämpfer undicht geworden sind , wollte aber ein anderes bzw. anderen Hersteller verbauen . Nun zu meiner Frage - hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder weis wo ich sowas bekommen kann ? Zu denn Daten > Polaris Sportsmann 570 EPS SP > Baujahr 2018 > Typ A18SHS57FS Bitte nur ernsthafte und zum Erfolg führende Kommentare. ( kein schau mal auf xy da könnte was dabei sein etz.pp ) Wenn jemand solch "Umbau" schon mit Erfolg hinter sich hat bitte Artikelnummer , Hersteller , Bezugsort und am besten mit Foto antworten. Danke in voraus -- mit freundlichen Grüßen. # ATV Chris

• rmx an andreas wenden zum bsp. auch wegen der etwaigen eintragung

ansonsten bei den us boys/girls schauen.

es gibt einige namenhafte fahrwerk hersteller für polaris.

eine weitere variante wäre das fahrwerk instand setzten zu lassen und gleich updaten, ist dann was ganz anderes und kann auch preislich interessant werden. dies zum beim spiel bei ftf.

Bitte nur ernsthafte und zum Erfolg führende Kommentare. ( kein schau mal auf xy da könnte was dabei sein etz.pp )

klingt zwar nicht nett aber vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen

vielleicht findest du ja auch zeit für eine kleine vorstellung

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:51

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE