Dual Gasgriff von Goldspeed (Innenzug gerissen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ynnor1960 3. September 2020 um 07:26

Hat den Titel des Themas von „Dual Gasgrif von Goldspeed (Innenzug gerissen)“ zu „Dual Gasgriff von Goldspeed (Innenzug gerissen)“ geändert.
  • der zug im dualgaser ist nur wenige cm lang

wenn man nix fertig bekommt muss man basteln, meine mich zu erinnern das auf einer seite ne kugel ist und auf der anderen nen nippel

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• das ist richtig dann hat man den aber besser gelötet als klemmt.

ich bin mir auch nicht sicher ob man die kugel in einer schraubbaren ausführung erhält in passender größe

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hallo,

da ich nicht weiß wie der Ori-Zug aussieht war das mit dem Nippelset nur eine Anregung. Je nach Größe der Kugel kann man die natürlich aufbohren und ein verlöteter Zug wird auch halten - kommt halt auf die Gegebenheiten an.

Gruß

Frido

• gelötet hält länger, so mein erfahrung. löte meine züge für umbauten immer selber(habe aber auch immer nen schraub nippel dabei, hat so manchen schon das wochenende gerettet).

kurz um nen nippel dann 2-3 cm zug und dann ne kugel mal sehen ob ich nen bild finde

gruß Matthias

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ab circa 9:50 min

sind doch paar cm mehr zug, hatte das damals auch mal

gruß Matthias

• Hallo,

das sieht nicht wie eine Kugel aus, eher wie ein Nippel. Auf jeden Fall sollte es möglich sein ein kleines Loch zu bohren und den neuen Zug zu verlöten.

Gruss

Frido

das geht immer:thumbup: mit löten

gruß Matthias

ANZEIGE