Alles anzeigenDanke für Euer Input.
Ja, schwierig das Ganze...
daß Motortuning Geld versenken und Verschleiß drastisch erhöhen heißt, ist mir klar; ich bin aber sehr glücklich mit dem Fahrverhalten und der Straßenlage der Cobra.
Hab gerade mal nach der Polaris geguckt: wie auch die Renegade ist das Ding serienmässig hoch, schmal und absolut auf Gelände getrimmt, heißt ich müßte extrem viel umbauen (und richtig Geld reinstecken) um das Ding straßentauglich zu machen.
Beide sind relativ selten gebraucht zu finden (in korrektem Zustand, sprich keine 12 Jahre alt oder 20TKM drauf) und wenn sie gut sind, ziemlich teuer-
ich hab ne 10 Jahre alte Renegade für fast 9000€ gesehn, tz...
bis diese Geländeräuber so auf der Straße liegen wie die Cobra, muß ich fast alles umbauen und tausende € reinstecken, hab ich keine Lust drauf.
Ich will kein Allrad, keine Seilwinde, keine Servolenkung, ich will schnell durch Kurven fahren
Ich wohne zwar nur 10min. von den Jörnitz-Brüdern entfernt und war auch schon mal da, aber bei 19.635€ bin ich raus, Exeet ist was für Leute, bei denen Geld keine Rolle spielt --> nix für mich.
Puh...ich guck mal weiter in alle Richtungen, der Winter ist lang.
Hab auch schon überlegt, nen gebrauchten Raptor zu kaufen und den mittels Powercomander und Blipper auf "Automatik" umzurüsten...ist auch nicht das Wahre.
Stay tuned...
bei uns im kreis hat einer die vario irgendwie gebraucht erstanden von jemanden. soweit ich weiß waren die sich bei unter 15 einig
einen umbau vom rappen zur automatik ist garnet schwer wenn du noch selber kuppeln kannst. das blibbern ist ja für das runterschalten.
wie du sagst würde ich suchen suchen suchen und ich wette und glaube auch das du noch was schönes findest