Hallo,
Ich habe die die letzten Tage wieder etwas an meiner Adly Hurricane 450 geschraubt. Ich habe jetzt noch den TK Auspuff und LED Blinker montiert.
Mit dem neuen Auspuff habe ich jetzt jedoch folgendes Problem: untenrum zieht die Maschine relativ gut, von 5000- 6000 umdrehung ist sie dann relativ träge. Ab 6000 Umdrehung beginnt sie dann kurz zu ruckeln und ab 6500/7000 Umdrehung zieht sie wieder voll durch. Es fühlt sich an als würde man eine Zweitakter fahren, die mit einmal wieder einen Schub bekommt. Hat einer einen Tipp, woran das liegen könnte? Vermutlich an den Vergasereinstellungen?
Jetzt nochmal ein paar technische Daten:
-K&N Luftfilter im original Luftfilterkasten, jedoch ohne diese Ölauffanggummis
-155 Hauptdüse und Vergasernadel in der Mittelstellung
- TK Komplettanlage
-Übersetzung: 14 - 32
Die Übersetzung ist auch noch nicht optimal. Wenn ich jetzt zB im 4 Gang auf 100 beschleunige, dann bin ich ca bei 6000 Umdrehung. Schalte ich dann in den 5. Gang, dann fällt die Geschwindigkeit und die Drehzahl ab. Wenn ich jetzt im 4. Gang bis 7500 Umdrehung beschleunige und dann in den 5 schalte, dann zieht sie auch nochmal an. Es fehlt zwischen 5000 und 7000 Umdrehung an Power. Kann man da durch andere Vergaserdüsen noch was erreichen?