hi
Hab da noch mal eine frage ich suche einen neuen auspuff für meine ds 650 ist immer noch der aller erste drauf aber so langsam gibt er den Geist auf würde mich auf einige links freuen
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi
Hab da noch mal eine frage ich suche einen neuen auspuff für meine ds 650 ist immer noch der aller erste drauf aber so langsam gibt er den Geist auf würde mich auf einige links freuen
Danke
https://www.ebay.de/itm/Auspuff-Bo…n-/174107358524
https://www.daniele-moto.de/de/auspuffsyst…al-alu-581.html
akra gibt es auch aber nur noch gebraucht nach meinem letzten stand
viel spaß bei der suche
Moin
Definiere "gibt auf" etwas genauer ??
Eigentlich lässt in der Regel nur das aussehen etwas nach.
Mach doch mal ein Bild!
google Suche schon bemüht?
Ich kann gleich mal ein Foto machen aber genau am endschalldämpfer und rohr wo das zusammen geschweißt ist habe ich ein loch
hir die bilder
Das kann dir eine Schlosserei flicken.
Kommt jetzt nur drauf an wie stark das Material überhaupt in dieser Region ist.
Auspuff abbauen, in den Kofferraum und hin da.
Edith/
Fahre erst Mal mit dem Hobel da hin damit die den Bereich abklopfen können, dann wird dir schon gesagt wie hoch der Aufwand ist und was sowas dann kostet.
Ich würde 30€ in die Hand nehmen wenn es mit flicken geht.
Man kann auch den ganzen Trichter raustrennen und neuen einschweißen, aber das kommt dann natürlich teurer ,so das ich dann darauf tendieren würde ihn komplett neu zu kaufen.
Moin
Ouha der sieht ja richtig übel aus.....
Ja schweissen wäre eine Option.
Da ist eben wichtig zu schauen was an Material noch taugt.
Android mit neu kaufen iss das problem bei der Bombe
Da ist der Markt recht leer gefehgt
Alles anzeigenMoin
Ouha der sieht ja richtig übel aus.....
Ja schweissen wäre eine Option.
Da ist eben wichtig zu schauen was an Material noch taugt.
Android mit neu kaufen iss das problem bei der Bombe
Da ist der Markt recht leer gefehgt
Nix anders habe ich doch gesagt und einen Link habe ich doch für einen neuen Auspuff gepostet, falls eine Reparatur nicht durchgeführt werden kann.
hab auch nicht geschrieben das du was falsches geschrieben hättest??
Nur mit einer nicht original Tüte ist es relativ schwer die Bombe anständig zum laufen zu bringen.
Am besten läuft sie mit der Original Tüte. Und die gibt es so gut wie nicht mehr.
Zubehör Auspuff gibt es ein paar. Zumeist muss aber alles neu abgestimmt werden.
Und das ist eine siffifus arbeit bei der alten Dame.
Aber nicht unmöglich.
Das wollte ich damit ausdrücken
Alles anzeigenhab auch nicht geschrieben das du was falsches geschrieben hättest??
Nur mit einer nicht original Tüte ist es relativ schwer die Bombe anständig zum laufen zu bringen.
Am besten läuft sie mit der Original Tüte. Und die gibt es so gut wie nicht mehr.
Zubehör Auspuff gibt es ein paar. Zumeist muss aber alles neu abgestimmt werden.
Und das ist eine siffifus arbeit bei der alten Dame.
Aber nicht unmöglich.
Das wollte ich damit ausdrücken
die akkra war do da recht gut oder irre ich mich da?
die akkra war do da recht gut oder irre ich mich da?
Ja soweit ich weiß..... kenne selber aber niemand persönlich der die fährt.
Evtl mal um DS 650 Forum schauen. Da gibt es geballtes Wissen.