Steht doch extra "Beispielbid" dabei, also kann man davon ausgehen, dass das was kommt auch ein offenes ist.
Adly 450, Funktion vom Kabel, Skizze, Teilenummer
-
ViktorSp87 -
13. September 2020 um 17:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja hoffentlich ist was offen dass ich es darüberschrieben kann 🤭
-
Jungs könnt ihr mir sagen warum das passieren konnte? Habe die Kette ja fast täglich sauber gemacht und geschmiert und die hatte gute 2-2,5 cm Spiel ganz minimal. Könnte es sein dass es wegen dem fehlenden kettenführung passiert?? Bei bodenunebenheit und Kurve fahren gleichzeitig. ? Kannst mir einfach nicht erklären und hab Angst dass es nochmal passiert 🤦🏿♂️
-
Dient diese zum Schutz evtl. dass diese nicht so viel hoch und runter wackelt und dann im ungünstigen Moment runterfliegt?
-
Schreib doch erst mal wie sich die Kette beim einfedern verhält. Wenn man das nicht weiß, kann man das nicht beantworten.
-
Hallo,
Das Magnet war ja wohl an dem Kettenritzel draus, ist ja durch die Kette von der anderen Seite abgerissen worden, nur noch Rest von der Schraube im Gewinde drin.
reicht der Platz um da eine Imbusschraube reinzudrehen? Dann könntest du dir z.B. bei Ebay einen kleinen runden Neodymmagneten bestellen und in den Schraubenkopf stecken. Wenn ich mich nicht irre habe ich kürzlich für 10 Stck. 6€ inkl. Versand bezahlt.
Gruss
Frido
-
Bezüglich der Kettenspannung Kaninchen nichts sagen da die Kette morgen bzw erst Mittwoch kommt. Werde alle Ritzel tauschen Kette drauf und spannen. Danach stelle Fotos Reibung sage Bescheid wie die sich unter Spannung verhält, habs nicht vergessen Habbi 👍, wegen Platz, anbei Foto... zum bohren und Schraube reindrehen ist ausreichend Platz denke ich mal 🤔
-
Ich freue mich sehr und danke euch allen für euere Hilfe und Beteiligung an meinem Anliegen, ganz herzlichen Danke an alle 🙏
-
Was ist denn das für ein Gewinde. Wenn das frei ist würde ich ein kleines Flacheisen da anschrauben und einen Industriegeber verwenden....fertig. Einfacher geht es nicht. Geber + Magnet sollte ich noch liegen haben und und ein stückchen Flacheisen wär bei mir sicher auch noch zu finden.
-
Danke dir Habbi 🙏 hab schon originalen Geber mit Magnet bestellt. Kommen auch die Tage, halte euch auf dem laufenden .... danke
-
Bezüglich der Kettenspannung, auf dem Schild ist spiel von 20-30 mm eingebildet. Heißt erste Gang rein und vorschieben, bis Kette unter Spannung ist und dann Handbremse rein und einstellen, richtig? Sollte die Kette insgesamt eine Spiel von 20-30 mm haben nach unten und oben , also 15 mm hoch und 15 maximal runter oder 20-30mm nach Oden oder unten? 🤔
-
Den Fahrer nicht draufsetzen
Die Karre im leerlauf etwas nach vorne schieben
Und dan sollte mann die kettenspannung überprüfen.
Laut Bild sollte die kette eine insgesamte spannung aufweisen von ca 20-30 mm.
-