Gesamtspiel ist 20-30 mm nach oben oder unten, richtig?
Adly 450, Funktion vom Kabel, Skizze, Teilenummer
-
ViktorSp87 -
13. September 2020 um 17:25 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Gesammt spiel heißt : 1cm - 1,5 cm nach oben und unten, zusammen 2-3 cm.
-
Danke 👍
-
Jungs hab grad eine Frage an euch bezüglich Kettenschloss. Auf dem Bild 1 Ist mein Kettensatz abgebildet inkl. Hohlnietmutter, auf meiner originaler Kette war ein Clip-Kettenschloss montiert.
Nun zu meiner Frage:
- Da ich keinen Hohlnietvernieter haben, kann ich mir diesen Clip Kettenschloss auf Bild 2 verbauen, würde es gehen, da gleiche Teilung ist?- Wenn es nicht passen sollte, gibt es einen anderen der passt?
- Muss ich mir doch ein hochwertiges Spezialwerkzeug im Wert von 100€ kaufen um die Kette zu vernieten oder gibt es preislich günstige, die diesen Zweck erfüllen?
danke 😊 im Voraus.... -
- Da ich keinen Hohlnietvernieter haben, kann ich mir diesen Clip Kettenschloss auf Bild 2 verbauen, würde es gehen, da gleiche Teilung ist?
geht, nur auf die richtung achten.
wenn es dann unbedingt vernietet werden soll, einfach danach machen lassen. kostet meist nur nen taler für die kaffee kasse.
Muss ich mir doch ein hochwertiges Spezialwerkzeug im Wert von 100€ kaufen um die Kette zu vernieten oder gibt es preislich günstige, die diesen Zweck erfüllen?
mit den billigen habe ich keine gute erfahrung gemacht, sind mir 2x gebrochen beim öffnen der kette.
-
Also kann ich den abgebildeten bei Louis kaufen, verbauen und Kette spannen und dann zu einem Motorrad werkstatt fahren und bitten mit dem originalen zu vernieten?
-
ne nimm das clipschloss und gut. der rest dann wie beschrieben wenn es sein soll
-
Also soll der ja auch halten, brauche dann nicht den hohlniet...
-
richtig bist nicht der erste
-
muss aber gestehen das ich immer verniete
-
Normal ist die 4te Inspektion bei 8000 km, hab jetzt 6300 möchte aber dass die Vertragswerkstatt das Ventilspiel kontrolliert weis ich finde der Krümmer wird heißer als es soll. Dann sollen mir das grad vernieten 👍
-