Würde mich sehr interessieren was Ihr alles gegen Rost an Euren Quad/ATV gemacht habt.
Gruß DaytonaHarley
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Würde mich sehr interessieren was Ihr alles gegen Rost an Euren Quad/ATV gemacht habt.
Gruß DaytonaHarley
Hohlraumwachs und Unterbodenwachs und das nicht zu knapp
Quad verkauft, bevor es weggerostet war
Hallo,
ordentlich Dreck drauf und nicht putzen.
Gruss
Frido
Gruß DaytonaHarley
komplett zerlegt und pulvern lassen, alle unnötigen halter entfernt und schweißnähte verputzt.
jetzt schon 3x das spielchen, bei der ltr war noch nix zu sehen aber wurde trotzdem gemacht.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass einer einfach mit Hammerit drüber gestrichen hat.
Wenn man schwarzes Hammerit nimmt ist es für leicht zugängliche Stellen sicherlich hilfreich.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass einer einfach mit Hammerit drüber gestrichen hat.
Wenn man schwarzes Hammerit nimmt ist es für leicht zugängliche Stellen sicherlich hilfreich.
wenn der farbton passt und man es anständig macht sicher ne option.
vorarbeit ist alles.
so wie vader das macht wohl noch das beste, dann kann erst garnix entstehen
Das war ich.
Ich habe aber nicht einfach drüber gestrichen sondern vorher das Quad zerlegt und die Teile entrostet.
Viele Grüße
Michael
Hammerit ist gut... Wenn es sich um kleine oder vorhersehbare Schadstellen bei schwarzen Rahmen handelt schwarzen Hammerschlagfarbton verwenden und sehr dünn aufsprühen; so sind kleine Ausbesserungen recht unauffällig. Beachten, daß das Zeug relativ lange Trockenzeiten hat.
Tag auch Community
Frage
Antwort
Gegenfrage