Meinungen dazu ?
Ist das schon zu viel für einen Anfänger?/ Damit kann man ja dann auch ein bissl Offroad fahren..is ja ne Enduro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meinungen dazu ?
Ist das schon zu viel für einen Anfänger?/ Damit kann man ja dann auch ein bissl Offroad fahren..is ja ne Enduro
Na was denn nun?
Jetzt doch wieder Enduro?
Auf einmal ein Schalter?
Was soll das hier werden?
Beschäftigungstherapie?
Meinungen dazu ?
Wird schon seit vielen Jahren gebaut, vorher unter dem Namen Triton. Machste an sich nix verkehrt. Ist aber weder Automatik noch SuMo.
Na was denn nun?
Eric, er is halt noch in der "Findungsphase".....
Ja aber bei jedem Beitrag die Meinung ändern ist auch etwas anstrengend, langsam haben wir dann alles durch
Ja aber bei jedem Beitrag die Meinung ändern ist auch etwas anstrengend, langsam haben wir dann alles durch
Das stimmt wohl.
_iamnck_ lies dich noch 2 Tage in die Materie ein, schau paar Youtube-Videos zum Thema und entscheide was du mit dem Moped vorhast - dann kann man sich über Modelle Gedanken machen
So...nach ein paar YT Videos und Internet bin ich zum Ergebnis gekommen...
Straße ist cool und schön aber durch die Pfützen und Schlamm zu fahren das macht bestimmt mehr Spaß
Na das ist doch schon mal was, gilt es noch zu klären ob Schalter oder Automatik und wenn Automatik, dann Quad oder ATV.
Bin eher für Automatik und Quad
ATV ist nicht mein Fall
Dann wurden dir ja schon die Modelle auf der ersten Seite aufgezählt, die in Frage kommen würden.
Beim klassischen Quad mit Automatik bleibt da nur die Cobra, als stärkste Variante. Allerdings kann man mit einer 300er Kymco Maxxer auch schon ne Menge Spaß haben.
Was dein Budget nicht hergeben würde wären die sportlichen ATVs ala Can Cam Renegade oder Polaris Scrambler, welche so eine Mischung aus ATV und Quad sind.
Die Can am Renegade wäre auch meine Empfehlung gewesen...