Muss man dafür die Reifen schon drauf haben oder kann man die nach dem eintragen erst kaufen.
Er will die drauf haben. Es geht im nur darum ob es schleift oder seitlich zu weit raus schaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Muss man dafür die Reifen schon drauf haben oder kann man die nach dem eintragen erst kaufen.
Er will die drauf haben. Es geht im nur darum ob es schleift oder seitlich zu weit raus schaut.
Natürlich schauen die seitlich zu weit raus. Das tuen die Ceros im Auslieferungszustand auch schon.
Das ist bei LoF sowieso egal. Und selbstverständlich muss ein fertiges Fahrzeug vorgeführt werden.
Falls der Herr Ingenieur die mangelhafte Abdeckung der Laufflächen bemängelt, dann soll er sich über LoF Zulassung informieren.
Das hier ist normal und wird von jedem wissenden Ingenieur abgenickt. Da sind noch eingetragene Spurplatten hinter.
Wenn er nicht weiss was er schreiben soll:
Da fehlt: unzureichende Radabdeckung
Nö braucht nicht erwähnt werden - sieht doch Jeder. So mein TÜV Ingenieur "Man kann jeden Schwachsinn eintragen der bei LoF anders ist. Muss man aber nicht"
wichtig ist doch das es am ende so eingetragen wird das im falle einer untersuchung auch passt am ende.
gibt ja möglichkeiten unmögliches möglich zumachen, nut taugt es nicht bei einer prüfung.
Da fehlt: unzureichende Radabdeckung
die sollte schon bei der LOF-Abnahme Bestandteil des Gutachtens sein.
Bin wahrscheinlich völlig verdorben. Kenne nur mehrseitige Fahrzeugscheine mit Turbolader-, Kompressor- Schwingen-, TMR-, Felgen-, Gabelumbauten, Rahmenänderungen usw. an Motorrädern. Festigkeitsgutachten, Stundenlange Einzelabnahmen.
Fertige zulassungsfähige Teile kaufen und an den Grizzly stecken - Sowas nehme ich gar nicht mehr wahr. Mangelhafte Radabdeckungen hatte der schon im Laden - steht nirgends in meinen Papieren. Oder ich habs übersehen weils mich nicht interessiert. Ich guck nachher mal.
Die unzureichende Radabdeckung ist in meinem Fz-Schein extra eingetragen.
Das will ich jetzt wissen ob das bei mir auch steht - muss unbedingt nachsehen wenn ich zuhause bin
Das sollte da tatsächlich eingetragen sein, denn hier im Forum wurde mal jemandem der TÜV verweigert, weil die nicht eingetragen war und die Räder überstanden.
stand in meinen scheinen auch.
tatsächlich war im schein der fee das kz vorne ausgetragen und der helm weil cabrio offen.