vom ceros wird doch meist abgeraten und warum besorgt man sich dann nicht die reifen , die drauf sind neu oder schaut mal in die coc-papiere?
Erfahrungen mit den Maxxis Ceros
-
X-Dimension -
26. September 2020 um 20:03 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
vom ceros wird doch meist abgeraten und warum besorgt man sich dann nicht die reifen , die drauf sind neu oder schaut mal in die coc-papiere?
warum soll man vom Ceros abraten? nur weil manche bei Nässe damit Probleme haben ist das doch ein sehr guter Reifen. Neu sind meistens Geländereifen aufgezogen, aber bestimmt mehr als 50% fahren kaum das was man als Gelände bezeichnen kann.
-
Hast du schon mal die originalen Calisle Kinderwagenreifen zb. von einer normalen Can am 570 max gesehen, dann weist du warum.
-
Der Roli weint jedes mal wenn er die dicken STAG von meiner cforce 1000 sieht......
-
dazu wäre die Angabe einer email-Adresse nicht schlecht.
Hallöchen zusammen!
Entschuldigung, das war mein Fehler!
Ich war geblendet.......(:0
Liebe Grüße Ulrike
-
Das ist ein öffentlich zugängliches Forum, deine E-Mail Adresse solltest du hier nicht einfach so veröffentlichen.
-
Einzelabnahme beim TÜV machen lassen. Kostet 70€ ca...
Hallöchen zusammen!
Genau da waren wir.
Doch unser netter Gesprächspartner war nicht bereit die Räder aufgrund der Breite einzutragen.
Mein Händler hatte mir die 25 Zoll Ceros empfohlen. Da diese Reifen aber kleiner sind, wollte ich bei 26 Zoll bleiben.
Die original Can Am Bereifung wollte ich für meine Reise nicht haben, weil viele 1000 km Straße und Schotter auf uns warten.
Die Carlisle waren nach 3800 km stollenlos und nur noch auf unseren Wirtschaftswegen zu bewegen.
Liebe Grüße Ulrike
-
Das ist ein öffentlich zugängliches Forum, deine E-Mail Adresse solltest du hier nicht einfach so veröffentlichen.
Hallöchen zusammen!
Oh, was hätte ich besser machen sollen!
-
Hallöchen zusammen!
Oh, was hätte ich besser machen sollen!
Die E-Mail Adresse hier nicht posten aber die kannst du ja jetzt noch löschen.
-
Hallöchen zusammen!
Wie kann ich denn einem Helfendem meine Email-Adresse übermitteln?
Danke und Gruß
Ulrike
-
Per privater Nachricht wäre eine gute Möglichkeit.
-
Per privater Nachricht wäre eine gute Möglichkeit.
Hallöchen zusammen,
das würde ich gerne tun - aber wie?
Wie kann ich auf einen Beitrag reagieren und meine Email-Adresse versenden?
Ich bin noch nicht fündig geworden.....
Gruß Ulrike
-