Wurde der Reifen auf der Felge mal gedreht?
Gib mal "Wuchtperlen" als Suchbegriff ein, da kommen dann 33 Beiträge.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wurde der Reifen auf der Felge mal gedreht?
Gib mal "Wuchtperlen" als Suchbegriff ein, da kommen dann 33 Beiträge.
wuchtperlen erstzten aber das gescheite wuchten nicht meiner meinung
Mein Reifenhändler sagte mir vor kurzem das Wuchtperlen nur was für LKW Reifen wären und die Quadreifen zu klein dafür sind.
Mein Reifenhändler sagte mir vor kurzem das Wuchtperlen nur was für LKW Reifen wären und die Quadreifen zu klein dafür sind.
Sowas in der Richtung sagte mein Reifenmech auch, aber bevor da gar nichts geht kann man die nehmen.
Meine hinteren Felgen hat er nicht in die Maschine einspannen können und meinte dann wenn es zu rappelig ist dann kommen da Wuchtperlen rein, er betonte auch dass die für LKW Reifen sind.
Meine hinteren Felgen hat er nicht in die Maschine einspannen können
Dann würde ich mal zu einem anderen Händler fahren, der eine passende Maschine hat oder sind die bei euch eher rar gesät?
Dann würde ich mal zu einem anderen Händler fahren, der eine passende Maschine hat oder sind die bei euch eher rar gesät?
Dadurch bedingt das meine Felgen Trichterförmig sind kann er die nicht einspannen.
Vorne war kein Problem.
Dadurch bedingt das meine Felgen Trichterförmig sind kann er die nicht einspannen.
Vorne war kein Problem.
so ein Schwachsinn, spannen muß er an der Rückseite und die ist plan. Auf der Trichterseite kann er entweder mit dem Konus oder der Glocke drücken.
so ein Schwachsinn, spannen muß er an der Rückseite und die ist plan. Auf der Trichterseite kann er entweder mit dem Konus oder der Glocke drücken.
Warum Schwachsinn?
Wenn er sagt dass er das nicht kann dann wird es bei ihm wohl nicht funktionieren.
Vielleicht haben die da kein Konus? War das eine Mal bei mir so, da konnten die dann auch nicht wuchten.
Wurde auch von einer Werkstatt zum Reifenhändler geschickt, da er keinen Konus hatte.
Daß nicht jede Werkstatt sowas kann, OK-
aber ein Reifenhändler sollte schon mehr als nur die gängigen Radgrössen spannen können.
Wenn nicht der, wer dann?
Mein Reifen-Man hat Kymco-,Aeon- und Can-am Räder in 10, 12 und 14 Zoll gewuchtet, wenn auch jedesmal unter heftigem Fluchen auf Felgen- und Reifenhersteller
Daß nicht jede Werkstatt sowas kann, OK-
aber ein Reifenhändler sollte schon mehr als nur die gängigen Radgrössen spannen können.
Wenn nicht der, wer dann?
Mein Reifen-Man hat Kymco-,Aeon- und Can-am Räder in 10, 12 und 14 Zoll gewuchtet, wenn auch jedesmal unter heftigem Fluchen auf Felgen- und Reifenhersteller
Meiner macht das nebenberuflich, ist sonst ein Arbeitskollege von mir.