Beeline 3.3 knerzt wie sau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo. Ich habe es leider nicht geschafft in mein altes Profil zu kommen. daher musste ich ein neues konto machen. Ich habe mir eine beeline 3.3 gekauft (gebraucht) und jetzt wird es auf einmal einwenig komisch. Vor ein paar Tagen hat es angefangen das es leicht das knerzen angefangen hat. Was jetzt richtig heftig geworden ist.und ich habe schon alles angeschaut aber kann es nicht lokalisieren

Es kommt auf jedenfall von hinten. Wenn ich rechtsseitig absteige klingt es wie als wenn ein gummi knerzt. Aber wenn ich das quad bewege ,am schlimmsten Rechtskurve denke ich das es von der Kette kommt (klingt wie schräg auf dem Ritzel sitzend) aber ist nur an einer bestimmten Stelle wenn sich das Rad dreht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin gerade weng fertig weil es das ersatzfahrzeug für mein Auto ist weil es auch gerade nicht geht

• Wie bereits gesagt wurde, auf jeden Fall mal aufbocken und die Räder drehen und dann mal gucken, ob die Achse hinten spiel hat, wenn die Lager fertig sind, dann merkt man das und die knarzen dann auch.

Wenn du sie oben hast, dann kannst du auch gleich die Schwinge auf Spiel überprüfen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Schau ich heute nachmittag mal nach. Dann bock ich auf und werde die achslager mal anschauen. Das kenn ich noch von der lyda damals.

Mit achslager könnte aber auch sein , wenn ich so drüber nachdenke. Jedesmal wenn ich auf der strasse teerkanten habe die quer verlaufen habe ich gehört das es sich anfühlt als wenn die hinterräder nach der kante sich erst wieder das drehen anfangen obwohl die ja flüssig drüberrollen müssten. Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine

Ich schau mal nach wie es aussieht mit fetten. Ich kam da ehrlich gesagt noch nicht so dazu. Ich habe es jetzt eine Woche da ich schnell einen Ersatz gebraucht hatte weil mein dicker den Geist aufgegeben hatte

ANZEIGE