noch eine idee:
ein knarzen kann auch ggf. von den radaufnahmen(achssternen) kommen.
aber wenn du sie aufgebockt hast und prüfst wirst du bestimmt das problem finden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
noch eine idee:
ein knarzen kann auch ggf. von den radaufnahmen(achssternen) kommen.
aber wenn du sie aufgebockt hast und prüfst wirst du bestimmt das problem finden
Ich bock den heut abends mal auf und schau da nach. Neue achslager hab ich schonmal bestellt falls es das wirklich sein sollte. Wenn nicht denke ich trotzdem mal das ich die irgendwann brauchen würde
kurzes Zwischenfall. Ich musste es auf heute verschieben da wir gestern noch dringende Sachen erledigen mussten. Heute kommen auch die neuen Lager, die ich evtl gleich mit verbauen könnte wenn es das ist
haste es denn mal hinten angehoben?
muss ich heute alles machen. Kam gestern was unerwartetes dazwischen das musste dringend erstmal erledigt werden. Aber heute steht es definitiv an. Gestern war es sehr spät. Da war nicht mehr dran zu denken leider
Also angehoben ist es. Die Achse hat Spiel. Die Versuche ich gerade rauszuholen aber natürlich geht die grosse äußerste schraube net auf. Ich krieg ein horn echt
du hast kraft wenn du einen hebel hast
Mein Berufschullehrer sagte es damals so ähnlich
Furchtbar ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft
Mein Berufschullehrer sagte es damals so ähnlich
Furchtbar ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft
nach fest kommt ab
oh berufsschule war schon was feines
nach fest kommt ab
Und nach ab viel Arbeit
Und nach ab viel Arbeit
kommt drauf an, manchmal spart es auch zeit mal ne schraube ab zu reißen
habe mir nen ganz grossen schlagschrauber geholt Nachbar ist Bauer.
Achse ist draussen
Jetzt habe ich rechts so ne klammer drauf . Muss ich die runter machen ?