Ja die Beratung war top wollt mir erst der Tgb Blade 1000 Touring kaufen aber der war mir dann doch zu wartungsintensiv
Neues Mitglied
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ja die Beratung
Externer Inhalt img.srvtrck.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.war top wollt mir erst der Tgb Blade 1000 Touring kaufen aber der war mir dann doch zu wartungsintensiv Ja die Cforce ist halt auch optisch schon brachial. Hab noch kein ATV gesehen was dem mache kommt. Ok evtl brp renegade. Aber das ist eine andere preisklasse
-
-
-
hätte den gekauft wartezeit ca 3-4 Monate
-
Bin mit meinem Beast voll zufrieden und die Farbe und die Optik 1000 mal besser
-
hätte den gekauft wartezeit ca 3-4 Monate
Zum Glück hast du dich für das Beast entschieden
-
oh ja war rind sehr gute Entscheidung ,weißt du zufällig wie schnell man mit Anhänger fahren darf
-
oh. Ne tut mir leid da bin ich raus. Benutze das rein als TourenFahrzeug mit meiner Frau.
-
Ok schade meine hat angst mit zu fahren Sie klopft mr bei 50 km/h auf die Schulter und sagt..... mach langsam
-
Ok schade meine hat angst mit zu fahren Sie klopft mr bei 50 km/h auf die Schulter und sagt..... mach langsam
XD wie ich das kenne. Meine mittlerweile erst ab 75
-
Wie viele km hast du schon runter
-