Das wird noch dauern
Neues Mitglied
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hab Beast nun zeit 11 Tage und ca 300 km runter Eigentlich viel zu wenig, da es zu viel regnet
-
Hab Beast nun zeit 11 Tage und ca 300 km runter Eigentlich viel zu wenig, da es zu viel regnet
Also heute vom Service zurück. War ja auch beim S.h. 300 Euro. So zur Info xD
-
Herzlichen Glückwunsch zur CFMoto
fahre auch eine aber nur die CForce 550 bin voll zufrieden.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Gruß DaytonaHarley
-
Also heute vom Service zurück. War ja auch beim S.h. 300 Euro. So zur Info xD
Servus danke für die Rückmeldung ok 300 ist nicht wenig was wurde alles gemacht und wie lang hat es gedauert? War der 1000 Service oder ?
-
Servus danke für die Rückmeldung ok 300 ist nicht wenig was wurde alles gemacht und wie lang hat es gedauert? War der 1000 Service oder ?
Kann ja mal die Rechnung hochladen. Wenn Interesse besteht.
-
Herzlichen Glückwunsch zur CFMoto
fahre auch eine aber nur die CForce 550 bin voll zufrieden.
Gruß aus der Lüneburger Heide
Gruß DaytonaHarley
Herzlichen Dank Harley. Fand die 550 auch ziemlich klasse. Aber war mir bewusst das mit die power auf Dauer nicht reichen wird. Und auch die Größe. Aber ansonsten stabiles Gerät. Viel Spaß weiterhin.
-
Kann ja mal die Rechnung hochladen. Wenn Interesse besteht.
Klar gerne
-
Herzlichen Dank Harley. Fand die 550 auch ziemlich klasse. Aber war mir bewusst das mit die power auf Dauer nicht reichen wird. Und auch die Größe. Aber ansonsten stabiles Gerät. Viel Spaß weiterhin.
Ich würde mir auch gerne eine mit mehr ccm kaufen, aber es fehlt noch das nötige Kleingeld aber wer weiß erst das Geld zusammen kriegen und dann die liebe Frau über zeugen warum ein größeres. Du hast doch ein ATV , lang das nicht.
Gruß DaytonaHarley
-
Du da hatte ich echt Glück, wir wollten erst ein neues Auto kaufen wurden da aber nicht einig also schickte ich ihr ein Bild von einem cf Moto 1000 Camo und sie sagte direkt ok kauf es dir Was ich dann auch gleich gemacht habe binnen 5 Tagen war ich Besitzer eines top Atv
-
Ich würde mir auch gerne eine mit mehr ccm
Kommt Zeit, kommt mehr ccm
-
Kommt Zeit, kommt mehr ccm
richtig mehr ccm heißt auch mehr aufpassen
-