Atv & Quad Freunde Bodensee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus Leute,

So ich starte nun mal den Versuch eine Quad Gruppe für die Region im Bodenseekreis ins Leben zu rufen.

Ich würde mich sehr freuen ein paar Leute zusammen zu bekommen um hier im Kreis ab und zu ein paar Touren zu machen.

Also wer Lust hat ......einfach melden !

:Good:

• It's me 3. Oktober 2020 um 10:48

Hat den Titel des Themas von „Quad Freunde Bodensee“ zu „Atv & Quad Freunde Bodensee“ geändert.
  • hank 3. Oktober 2020 um 11:02

Hat das Thema freigeschaltet.
  • ok nun sollt ich mich auch vorstellen

Mein Name ist Sven komme aus Friedrichshafen, bin nun 45 Jahre jung, verheiratet und hab auch Kinder. Geh noch Hobby mäßig Downhill Biken so wie es die Zeit zu lässt. Fahre eine cf Moto 1000 Camouflage 20200921_161906.jpg

Mit der ich sehr zu Frieden bin.

Also wer mal Lust hat auf ne Tour oder ein Treffen zum quatschen und austauschen einfach melden ich würde mich riesig freuen.

Ah und wer auch von weiter weg her kommt ist natürlich auch recht Herzlich willkommen !

Euch allen allzeit gute Fahrt

• Auf Friedrichshafen komme ich eigentlich nur zur Motorradmesse aber mit den Quadfreunde Allgäu aus dem Bereich Schwangau Landsberg Günzburg und Memmingen Treff ich mich hin und wieder mal

Selbst bin ich mit den Quadfreunde Ries im Bereich Nördlingen unterwegs und in meiner Ecke mit den Offroud Quadlern Schwaben

Hauptsächlich werden treffen und Ausfahrten da in Facebook oder Whatsapp ausgemacht

Treffen oder Fahrten wie Kids in Emotion in München Stelle ich immer ins Forum

Bin der Wolfgang aus dem Landkreis Günzburg und fahre eine Outlander Max

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Moin moin,

da melde ich mich doch zur Stelle.

Wäre toll wenn es noch mehr geben würde. Auf der Karte sind ja noch ein Paar ich sag mal im Umkreis von 50km eingetragen, nur leider waren sie schon lange nicht mehr aktiv.

Naja ich denk es wird sich bestimmt mal was ergeben, wenn es dann mal wieder Richtung Frühling/Sommer geht, und immer mehr Leute mich und mein ATV durch die gegend fahren sehen und sich denken :/

"so ein Gefährt wäre doch was für mich":squad:

:squad2:Can-Am Outlander MAX DPS 570T(650ccm) 2021er:squad2:

• Leider tragen sich die wenigsten in die Karte ein oder geben im Profil den Wohnort an

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE