Bin ich doof ? Ich finde das nicht in der Einstellung ?
Kontrollzentrum - Benutzerkarte - Eigener Ort
Das sollte es sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bin ich doof ? Ich finde das nicht in der Einstellung ?
Kontrollzentrum - Benutzerkarte - Eigener Ort
Das sollte es sein.
Ich finde das nicht in der Einstellung ?
Klick einfach mal auf deinen Avatar - dann klappt's auch...
Heute das erste mal ne Tour mit ArtUss gemacht Auch wenn wir bei uns nicht alle zuviel Auswahl haben mit schönen Waldstrecken, war es doch ein sehr cooler Nachmittag, wäre hammer wenn wir noch ein paar Jungs hier aus der Gegend finden würden die mal eine Tour mit machen
moin Leute meine Schwester hat ein paar Shirts gemacht für Arthuss und mich IMG-20201215-WA0009.jpg
Moin moin,
es gibt schönes Wetter !!
Wie schauts aus ne kleine Runde heute oder morgen FN/Meersburg oder Umgebung?
Müssen halt mit Abstand fahren
Aber das sollte ja kein Problem mit meiner 450er und euren 1000er sein
Damit man sieht, dass es uns noch gibt mal 3 Bilder unseren Letzten Runde mit It`s me und mir.
Yey ihr seit nicht zufällig erst wieder zu 2 unterwegs gewesen
Bin nun frisch gebackener ATV ler und komme aus TT und würde mich gerne über ein paar "Wald" Geheimtipps freuen
LG
servus wir sind am Sonntagmorgen ca 7 Maschinen unterwegs,Donau Tour schick mir mal deine Handy Nr dann füge ich dich zu unserer gruppe in WhatsApp dazu
Hallo zusammen 👋😃
ist dieses Thema noch aktuell?
Ich glaube, dass ist sowieso mein erster Kommentar/Beitrag hier im Forum...🫣
Ich bin Uli, wohne im Landkreis Konstanz und würde mich sehr gerne an Quadtouren am Bodensee beteiligen/anschließen. Fahre seit ca. 10 Jahren eine TGB Blade, aber meist für größere Touren, als nur mal kurz um den Bodensee. Zusammen fahren macht einfach mehr Spaß.
So, nun bin ich mal gespannt, ob hier noch Leben drin ist...😁
Viele Grüße, Uli
Servus
Von der Ecke bekomme ich weniger mit aber von Schwangau Kempten Memmingen findest was
Guckst du da
https://www.facebook.com/groups/812862009063894/?ref=share
Anbei mal ein Screenshot vom Treffen in Schwangau wo du viele kennen lernen kannst
Sei gegrüßt.
Vielleicht kann der Delirium dazu etwas sagen, der wohnt auch an der größten Pfütze Deutschlands.